Hat leider Recht Naja, mal sehen wie's weiter geht. Nach dem Wechsel von Pizarro und der Absage eines Wechsels von Diego zu Atletico, hoffe ich dennoch auf eine tolle Saison bei Werder
Beiträge von whatisgoingon?
-
-
Gestern ein schlechtes Spiel gegen Osnabrück abgeliefert : Zuerst Riesenchance vertan und dann mit dem katastrophalen Fehlpass der zum Osnabrücker Tor führte
-
Naja, es heißt, dass Petric nicht mehr zufrieden war. Und außerdem ist Klopp ein sogenannter Ziehvater von Zidan. Unter Klopp spielte Zidan nähmlich groß auf, kam auf 22 Treffer in 41 Bundesligaspielen. Danach ging es für ihn jedoch bergab. Muss man mal schauen wie es weiter geht...
-
Ist bestimmt (genau wie ich) nicht so froh über den gerade gefallenen Ausgleich der Arminia
-
Pizarro halte ich auch für eine grandiose Verstärkung. Hätte auch nicht mehr dran geglaubt, dass Werder noch so eine Topverpflichtung vermelden kann.
Trotzdem glaube ich, dass sie es dieses Jahr schwer im Titelkampf bekommen, denn auch Schalke hat sich stark verstärkt und Bayern sind ja sowiso Favorit. Denke mal sie qualifizieren sich für die CL. Auf geht's WerderP.S. : Diego wechselt definitiv nicht
(DSF gestern Abend 22:30)
-
So jetzt hau ich mich mal vor den Fernseher ! HSV bitte mach den Abend perfekt
-
Hatte bestimmt auf Grund von dieser zweiten Halbzeit einen schönen Kneipenbesuch
-
aber ansonsten ein ganz ganz schwaches Spiel von ihm.. über die rechte Seite ging rein gar nichts!
Stimmt
Sein Auftreten im Spiel ist sicherlich noch "ausbaufähig"...
-
Super Bello !!! Durch dich wurde der Begriff "Kämpferherz" neu erfunden
-
1. Saisontor durch ein eiskaltes Elfmetertor
Bei Elfern habe ich schon lange keine so große Treffsicherheit bei unseren Jungs gesehen