Na klar, die Saison ist nun knapp 65 Minuten im Gange und schon spielt Lautern gegen den Abstieg oder wie ?
Beiträge von whatisgoingon?
-
-
Mensch ich versteh ja wenn ihr "Fans" wegen den letzten Jahren vom FCK ein bissen durch den Wind seit
aber jetzt fangt nicht an schon wieder rumzumaulen und zu kritisieren, denn das hilft unserer Mannschaft bestimmt auch nicht weiter
Jetzt geht's auf in den Kampf
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
-
WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN
denn...
LAUTRER GEBEN NIIIEMALS AUF
und...
AUF GEHT'S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN
aber trottdem ...
-
-
Oh nein jetzt im Ernst '?
-
Also 20-22 Millionen glaub ich nicht
sonst wären uns nähmlich bestimmt nicht so viele Spieler durch die Hände gerutscht.
Aber es stand tatsächlcih in der Bild
Zitat22-Mio-Etat! Aber Aufstieg ist nicht geplant
Auch nach der Verpflichtung von Srdjan Lakic (24; 3-Jahres-Vertrag, 420000 Euro Ablöse an Hertha) sind Lauterns Transfer-Aktivitäten nicht abgeschlossen. „Unser Kader ist noch zu klein“, sagt FCK-Boss Stefan Kuntz (45), „wir suchen vor allem noch einen Stürmer.“
Kaiserslautern: Trotz 22-Millionen-Etat Aufstieg nicht geplantStürmt aus Berlin für drei Jahre an den Betzenberg: Srdjan Lakic
Allerdings fragt sich die Zweitliga-Konkurrenz inzwischen erstaunt, wie die noch kürzlich so klammen Pfälzer (Insolvenz drohte, Lizenz in Gefahr) das alles finanziell jetzt stemmen!
„Unsere Sponsoren helfen“, sagt Kuntz, „außerdem ha-ben wir ja einen langfristigen Vertrag mit dem Vermarkter Sportfive geschlossen und Einsparungen in siebenstelliger Höhe vorgenommen.“
Mit einem Gesamtetat der „zwischen 21 und 22 Millionen Euro“ liegt, geht Lautern die Saison an. Der Aufstieg allerdings ist (noch) kein Thema: „Ich würde ihn gerne versprechen“, sagt Trainer Milan Sasic (49), „doch das wäre noch zu früh!“ (pdr)
So und nun : "Bild dir deine Meinung "
-
Hmmm interessant
Mit Lakic und Jendrisek anstatt Ziemer
-
Freut sich bestimmt über seine Bremer
-
Ist mit diesem Wunsch sicherlich kein Außenseiter hier in diesem Forum
-
Hat Recht, aber wenn wir auch gewinnen können die Mainzer mir ruhig den Buckel runterrutschen