Beiträge von whatisgoingon?

Kann diese Posts gar nicht verstehen ?(
    Wenn er zu uns kommen würde, wäre er ganz sicher für die 1. Mannschaft vorgesehen !!! Für die 2. Mannschaft ist er meiner Meinung nach viel zu stark.

Mensch ! Immer diese Kritiker die die Spieler schon schlecht reden, bevor sie überhaupt mal die Jungs hann spielen sehen :grummel: Anstatt hier groß rumzumeckern lieber mal unterstützen ! Was glaubt ihr eigentlich wieso so viele Spieler hier bei uns enttäuscht haben während dems sie bei andeeren Vereinen top Leistungen gebracht haben ? Klar hatten wir in der letzten Zeit nicht immer die Spielstärksten bei uns in dem Kader. Aber es ist doch auch dadurch bedingt, dass es unter diesen Lautern-"Fans" noch viel zu viele Nörgler gibt. Die Eine Sorte davon gibt den Spieler von anfang an nicht die Chance sich zu präsentieren; die andere Sorte haben vor Beginn der Saison viel zu hohe Erwartungen, aber dann nach 1, 2 unglücklichen Spielen kehren sie den Spielern auch sofort den Rücken zu. Leider bekommt man es im Stadion immer mehr zu hören.

Hab schon von dem gehört. Machte halt in der Regionalliga seine Buden. Würde den Transfer begrüßen.
    Er ist eigentlich im perfekten Fussballalter. Die meisten Profis haben mit soviel Jahren ihre beste Zeit.

Falls du es noch nicht weisst: Goiria haste bereits einmal vorgeschlagen.

An okoronkwo hatte ich auch schon gedacht. Hat nur noch Vertrag bis 2009 und glaube nicht das er bei der Hertha bei einer Sturmkonkurrez mit Pantelic, Raffael, Domovchiyski und Piszczek noch viel zu spielen bekommt. Es könnte also sein, dass er unzufrieden ist. Man weiß aber jetzt nicht, ob er ein Spieler ist, der lieber eingesetzt werden möchte oder lieber gut Geld verdienen will. Wenn es ihm um das Geld geht, dann glaube ich ist Hertha wesentlich anspruchsvoller.

Quelle : http://www.fck.de

Schade für ManU, aber vor allem Schadde für Cristiano Ronaldo. Wieviele Topspieler haben sich bereits bei Real die Karrierre versaut ? Beste Beispiele : Beckham, Robben, Saviola, Heinze, ...