Wer schoss dann das Tor ?
Hoffe mal unser Stefan...
EDIT : Roger Lutz verwandelte in der 89. einen (schmeichelhaften) Foulelfer
Wer schoss dann das Tor ?
Hoffe mal unser Stefan...
EDIT : Roger Lutz verwandelte in der 89. einen (schmeichelhaften) Foulelfer
Besser wärs doch, wenn wir Fans unserem Stefan für all das was er getan hat, in Form von ihm zugewidmeten Fangesängen im Stadion danken würden.
Dein aufgeführter Spieler "Janko" hat in den ersten beiden Punktspielen (vorige Woche gegen Mattersburg 3, gestern bei Meister Rapid Wien 2) der österreichischen Liga 5 Tore erzielt. Er spielt bei Red Bull Salzburg. Millionärsclub, der durch den Besitzer von Red bull finanziert/untersützt wird. Es ist bekannt, daß die Spieler dort ein mehrfaches als in anderen östereichischen Vereinen verdienen ( auch ein Kovac Bruder und Ex Bayer Zickler spielt dort). Salzburg wird ihn sicher nie freigeben und wenn, sicher nicht für die Summe, die wir uns leisten könnten.
Ehmmm.. dat kam nit von mir. Trotzdem gut recherchiert.
Letzte Saison fing auch alles wunderbar an als wir Testspiele wie z.B. gegen Stuttgart erfolgreich bestritten. Ja die Euphorie und die Hoffnungen waren auch zu dieser Zeit riesengroß... Und was geschah danach ?
Deshalb sage ich :
Testspiele schön und gut... ES KOMMT AUF DIE SAISON AN !!!
Nicht schlecht.
Unten in die Ecke könntest du vielleicht ein FCK-Logo oder noch besser ein LautererTeufel dahin malen; musst aber nicht. Wichtiger wäre eine Art Überschrift in der oberen Hälfte des Bildes. Diese könnte z.B. "Das Herz der Pfalz" lauten... lass einfach deiner Fantasie vollen Lauf.
Hab die Info über Umwege von Danko Boskovic erfahren.
Echt jetzt? Hoffe man kann dir glauben...
Also ich wäre sehr zufrieden wenn der kommen würde.
Die Quelle ist bestimmt die gleiche wie die von Barbarez zum FCK oder Schönheim nach Hoffenheim =P
Wie blöd sind denn diese "Sportler"? Jedes Jahr werden die Kontrollen verschärft und sie versuchen es immer wieder.
Gib mal lieber nicht nur den Fahrern die Schuld. Ich denke in den meisten Fällen haben dort die Teamchefs ihre Finger im Spiel... Des Weiteren finde ich die Strafen viel zu milde...
Alles anzeigen
Sehr interessante Spieler dabei. Nur der zweite, Adam Nemec scheidet aus, da er für die kommende Saison bereits für 1 Million den Verein gewechselt hat...