@teufel007
Es tut mir ja für dich leid wenn du diese Diskussion nicht ertragen kannst, aber es gibt nun mal ein paar Leute die Rekdal gerne weiter als Trainer sehen wollen.
@teufel007
Es tut mir ja für dich leid wenn du diese Diskussion nicht ertragen kannst, aber es gibt nun mal ein paar Leute die Rekdal gerne weiter als Trainer sehen wollen.
@teufel007
Wer kannte Hajnal, Beda und Simpson?
So, ein Schwachsinn! Hauptsache der Trainer fliegt, was haben uns die vielen Trainerwechsel den gebracht?
Zeig mir einen Trainer, der uns in dieser Situation eine Erfolgsgarantie gibt.
Rekdal hat es wie sein Vorbild Gerets es geschafft, in kurzer Zeit bei den Fans einen hohen Stellenwert zu erlangen.
Gerets hatten wir nach meiner Meinung auch viel zu früh gehen lassen.
Rekdal hat es in meinen Augen nicht verdient, dass man hier schon über seinen Nachfolger diskutiert.
Hilflosigkeit ist ein schlechter Ratgeber wenn es um Personalentscheidungen geht.
Also ich muß den headstar ja mal in Schutz nehmen.Er diskutiert, aber wird nicht wirklich beleidigend. Also sollten wir ihn auch nicht so persönlich angreifen.
.
Hätte Runström den Elfer reingemacht, wären wir jetzt auf einem Nicht-Abstiegsplatz.Es kann doch nicht sein, dass aufgrund solcher Situationen Personalentscheidungen getroffen werden.
Wenn man die Leistung von Rekdal beurteilt, sieht man doch ganz klar, dass seine Arbeit Früchte trägt.
Wären wir jetzt noch auf dem Stand des Paderborn Spieles würde ich dir wahrscheinlich recht geben, aber so ist es ja nicht.
Wenn ein Schönheim oder Reinert nicht ihre Leistung bringen, sind zuerst mal die Spieler selbst gefordert ihr Leistungsniveau zu erreichen und nicht der Trainer.
Wir haben aber auch den mit Abstand schwächsten Kader aller Zeiten, hast du auch mal daran gedacht?
Wir haben nicht die gesamte Ablöse für Hansen bezahlt, sondern ca. nur ein Drittel.
Würde er uns jetzt verlassen, müßten wir für den Rest nicht mehr aufkommen.
@headstar
Woher nimmst du überhaupt den Glauben, dass es mit einem neuen Trainer besser läuft?