Beiträge von Ramirez
-
-
-
Das war mit Abstand die beste Entscheidung des Vorstandes seit Jahren.
Jetzt geht es wieder aufwärts!
-
Mensch Junge, als "Veteran" solltest du eigentlich bisschen gelassener sein.
Familie und Gesundheit sind das Wichtigste im Leben. -
Am liebsten würde ich ihn natürlich als Trainer sehen. Die Art wie er seine Mannschaften Fußball hat spielen lassen, hat mir immer sehr gut gefallen und gerade deswegen habe ich mir ihn immer hier als Trainer gewünscht.
Da er aber schon in Georgien als Trainer arbeitet wird da wohl nix draus.
In wie weit er in einer anderen Position uns helfen kann, wird man natürlich erst sehen wenn er die Position ausübt.
Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen, wenn wir ihn für uns gewinnen können. -
Du, ich habe noch gar nicht hochgeschaltet.
Aber was habe ich konkret im Bezug auf Toppi noch zu lernen?
-
Dein Name ist wohl Programm . Dir spreche ich jede menschliche Qualität ab, oder hast du auch die Courage es Toppi ins Gesicht zu sagen?
Was würdest du nur ohne diese Plattform hier machen....... -
Die Geschichte ist schon 30 Jahre her, sowas hat wirklich niemand verdient.
Toppi bekommt von mir jede Unterstützung, hoffentlich einigen sie sich.
-
Laß ihn doch labern
Toppi hat die Bochumer von der 2.Liga in den Uefa-Cup geführt und dass es mit Spielern wie Ballack, Lucio und Ze Roberto nicht so einfach ist ins Championsleage Finale zu kommen, kann Hitzfeld und Magath sicher bestätigen.
Kann mich noch sehr gut an die Spiele gegen Liverpool, ManU und Real erinnern. Zu dieser Zeit spielte Leverkusen den schönsten Fußball in Europa.
Ich würde mich rießig freuen wenn er das alleinige, sportliche Sagen hier hätte. -
Endlich, seit Jahren hoffe ich das Toppi im Verein einen Posten übernimmt!