So langsam zweifle ich echt am Verstand einiger Fans. Hat hier echt jemand geglaubt, der Macho bringt uns zu diesem Zeitpunkt noch eine Million?
Auch wenn jetzt hier wieder die Hexenjagd beginnt, für mich sind die Entscheidungen unserer sportlichen Leitung schlüssig und absolut nachvollziehbar.
Beiträge von Ramirez
-
-
so sehe ich es aber auch..........
-
Wegen Auer wurde Daham demontiert?
Mit Runström und Daham wird alles gut?Sowas ist ganz bescheidener Populismus der einfachsten Art.Du solltest die Dinge bisschen differenzierter sehen-
Falls das überhaupt möglich ist. -
@harald ffm
Solche Stammtischparolen bringen rein gar nichts, außer die Stimmung hier noch mehr zu vergiften.
-
Sehe das alles nicht so dramatisch.
Unsere Mannschaft hat 60 Minuten stark gespielt und dann das Spiel aus der Hand gegeben.-Mehr nicht!
Im Ganzen macht mir dieses Team wirklich Freude und wer in der Spielweise keine Unterschiede zum letzten Jahr erkennt, dem kann ich mit diesen Zeilen auch nicht weiter helfen.
-
--------------------------------Fromlowitz------------------------------
-------Demai---------Quattara----------Beda---------Schönheim
------Reinert-----------Bohl--------------Bernier--------Bugera
----------------Ziemer-------------------Runström----------------
Das ist meine momentane Topelf, natürlich wird sich da im laufe der Saison, bestimmt noch was dran ändern, aber hoffe Rekdal läßt diese Elf irgendwann mal auflaufen.
-
Mich würde mal interessieren wie viel sie uns sponsoren?
-
Macho schlägt Angebot von Chelsea aus?
Finde die Reaktionen von Macho und seinem Berater echt daneben.
Rekdal hat ihn nicht aus dem Kader geworfen, sondern nur für ein Spiel auf die Bank gesetzt und schon will er den Verein verlassen.
Dazu noch diese Gerüchteküche in den östreichischen Medien.
Ne, sowas geht mir überhaupt nicht ab. Da hätte er sich halt ne Stammplatzgarantie in den Vertrag schreiben sollen.Außerdem wollte er doch nach Glasgow wechseln und als das nicht klappte war auf einmal der FCK die erste Adresse.
In meinen Augen, ist das ganz schlechter Stil, ich hab echt so das Gefühl, er will sich durch die Medien wieder in die Manschaft bringen.
Von mir aus kann er gehen, so besonders fand ich ihn eh nie.
-
Finde den Rekdal so richtig klasse.
Genau so einen positiv, fußballverrückten Trainer haben wir hier gebraucht. -
@hk24
Wenn es so wäre, müßten ja quasi alle Ersatzspieler beim Torerfolg sitzen bleiben.
Ich finde sein Verhalten nicht in Ordnung.