genau!
und WoWo hat ja gesagt es einzige was zählt ist wo wir am 34.Spieltag stehen
genau!
und WoWo hat ja gesagt es einzige was zählt ist wo wir am 34.Spieltag stehen
ja er ist ein sehr guter spieler!
ja genau.....
ihr werdet nicht glauben was bei mir im 9.3er war,da waren tatsächlich KSC Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ein kumpel von mir hat ein pic gemacht und einer der ksc fans hatte eins von uns gemacht und vor spiel beginnen waren die aufeinmal weg!
ZitatOriginal von Jens
Als er im Winter vorletzten Jahres in die Pfalz kam, hätte ich echt nicht gedacht, dass er zu so einer Führungsfigur werden würde. Hat letzte Saison schon echt gut gespielt, aber was er diese Saison abliefert, ist absolut erstligareif. Dass er Kapitän werden würde, kam eigentlich gar nicht so unerwartet, da er ja überhaupt einer der wenigen war, die von der Mannschaft im letzten Jahr übrig geblieben sind.
Hoffe, er macht so weiter und bleibt von Verletzungen verschont.
ja genau das hast du vollkommen recht
ZitatOriginal von snoopy
Ich sag nur: Vertrag auf Lebenszeit![]()
ja find ich auch
ZitatOriginal von hk_24
auch das halte ich für ein gerücht.... der hat sich mehr gelbe karten und schwierigkeiten bei den schiris eingehandelt als ihm gut tat..... also sorry.... er war vllt ein echt mieser fussballer die letzte saison, aber mit sicherheit hat er net zu wenig geredet auf dem platz...
naja das ist ja jedem seine sache!!!!!!!!
klasse spieler------------>super dieser junge ohne zweifel!
also ich schäme ich micht nicht für die andern FCK Fans--------->wird sind die besten Fans die es gibt!Hat man ja gesehen nach dem Abstiegt wie viel als Mitglied begetreten sind!
und wie kann der sowas sagen in namen aller Fans?????????ßalso ich habe sowas nie gesagt und gedacht!
du weißt ja das ich engelhardt meine.........ich meine damit das engelhardt kaum zu den schiris hin gegangen ist oder so!