seine frau ist schwanger
Beiträge von Roter_Teufel89
-
-
Der Torwart von Portugal ist echt ne Flasche,also sowas schlechtes ey
-
kennt mich gar nicht
-
bei mir ist es einfach so, dass italien den unattraktivsten fussball bietet. daher bin ich kein freund der ital. nationalmannschaft
okay das ist deine gerechte meinung ist auch gut,habe nichts dagegen...
aber wenn es immer noch darum geht wegen der wm bekomme ich die kräze
-
findet bestimmt das ich ein schlechter mensch bin nur weil ich für italien bin
-
Also, ich würde ein Weiterkommen der Italiener sehr begrüßen. Mit anderen Worten:
Forza Italia!
Nettes Land, sehr nette Menschen, sehr schöne Sprache, Kultur und erfolgsorientierter Fußball (also dem unsrigen - früheren - sehr ähnlich).
Was habt ihr nur alle gegen die Italiener?
Die haben was gegen die weil Deutschland im Halbfinale gegen die verloren habe. Die alle sind immer noch Nachtragend...und weil ja die italienischen Medien die Bilder vom Spiel gegen Argenthina also Frings das was gemacht hatte der FIFA übergeben hat,dabei kann die Mannschaft nichts dafür
-
Sag mal bist du für Italien
ohne dir zu nahe zu gehen und mit dir nen Streit anzufangen. Gehts noch? ich kenne niemanden in Deutschland, der will, das die Italiener weiter kommen.
hab ich in dem einen thread geschrieben....woha ich kenne sehr viele deutsche die italien fan sind...
Ich bin Italien Fan ist halt so...warum bist du Frankreich Fan?
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch nur weil für Italien bin?
-
Fragt mich warum ich für Italien bin...
Ich bin schon seit 8 Jahren für Italien
das hatte ich einfach so ergeben,ich finde das Land schön,die Sprach und das Essen...es kommt auch daher das mein damaliger Schwarm Italiener ist und ich ihn so toll fand
-
Ist meine Gegnerin
-
Hach wie schööööööööööööööööööööön 1:0 für Italien