Beiträge von Reddevil1979

@Alsheimer: Dasselbe wollte ich auch schreiben.... Wenn man die drei Dinger abzieht ham wir im Schnitt 0,66 Gegentore pro Spiel. Nicht sooo schlecht wie ich finde.... :daumen:
    Aber wie die anderen ja auch schon gesagt haben: Solange wir immer eins mehr schiessen als wir bekommen ist doch alles in Butter :bier:

Hmmm, naja... Selbst bei uns als "Fastabsteiger" in der letzten Saison konnte er sich keinen Stammplatz erarbeiten. Obs bei ihm für die 2. Liga reicht sei mal dahingestellt...
    Es wurde bei uns so manch ein Amateur hochgejubelt weils halt ein Lautrer Bub war aber diesen Bonus hat ein Hr. Bohl halt nicht überall. Wenn er so ein guter wär hätte ihn schon längst einer geholt...

Ich hätte es auch nicht richtig gefunden ihn zurückzuholen. Dies wäre für mich auch sehr zu vermitteln gewesen denn der FCK ist KEINE Notlösung für einen Spieler wie Bohl der mit Sicherheit keiner ist dem man hinterherrennen müsste.
    Er hat sich verzockt und damit muss er leben. Ganz abgesehen davon denke ich das wir mittlerweile bessere als ihn haben...

Manchmal beschleicht mich der Gedanke dass die einzige Daseinsberechtigung mancher 05er nur darin besteht den FCK zu hassen und wo auch immer es nur geht irgendetwas bei uns zu kritisieren, schlechtzureden oder in lächerliche zu ziehen und sich über jeden Mißerfolgt des FCK mehr zu freuen als über einen Sieg der eigenen Mannschaft .

Welche Gründe kann dies haben???

Ist es noch immer der Frust einen sicher geglaubten Sieg aus den Händen gegeben zu haben und dies auch noch gegen den selbsternannten "Todfeind"
    Sind es minderwertigkeitskomplexe da man trotz sportlich besserer Leistungen in den vergangenen Jahren trotzdem noch die Nummer 2 im Lande ist oder ist dies ein plumper Versuch ein paar Mainzelmänner zu den eigenen Konzerten/Veranstaltungen zu "locken" da man ja einer "von ihnen" ist???

Zitat: "Davon abgesehen, welcher Volltrottel hat denen meine Adresse gegeben?"

Mein lieber Herr Hieronymus: Das mit dem Volltrottel haben Sie gut erkannt. Wahrscheinlich haben Sie irgenwann mal Karten beim FCK bestellt und ohne Angbabe einer Adresse funktioniert sowas im Regelfall sehr schlecht... :respekt: