Jepp........ wird auch Zeit !!!!! TOR !
Beiträge von Batze
-
-
Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei , aber so wie die spielen graut es mir schon vorm BVB !
Die werden uns im eigenen Stadion auseinandernehmen wenn sich die Einstellung einiger Spieler nicht ändert ! -
Hmmm..... auf der Transferliste steht er schonmal drauf falls ich mich nicht verlesen habe !
-
Dem ist nix hinzuzufügen .........
-
Das er nach Wolfsburg geht schätze ich mal ist sicher.
Naja, ich sehs mal so. Es sind schon öfter Leistungsträger Ablösefrei gegangen oder verkauft worden. Und ?! Es fanden sich immer wieder andere die diese irgendwie ersetzt haben.
Warum jetzt einige hier im Forum Panik haben kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Es muß auch weitergehen ohne Lakic. Es ging ja auch weiter ohne Klose , Jendrisek oder wie sie alle heißen.
Das ist halt das Fußballgeschäft. Man sollte sich jetzt lieber darauf konzentrieren unsere Spieler die wir eh unter Vertrag haben etwas nach vorne zu bringen wie zB einen Ilian Micanski !
Und um einen Ilian Micanski aufzubauen haben wir ja noch ne halbe Saison Zeit da ich nicht denke das Kuntz den Lakic schon jetzt abgibt.
-
Bin auch weg........ kann mich morgen früh auf der Arbeit erstmal von 2 Duisburgfans aufziehen lassen
-
Absolute Frechheit, ich kanns gar nicht oft genug schreiben...
So eine Chance bietet sich vll. 1-2 mal in der Karriere und die liefern da so einen Mist ab.Lakic mit den Gedanken sonstwo, mehr am reklamieren als am spielen, grottige Leistung und Mitschuld am 2:0.
Kirch...Ich könnt kotzen, der muss den Ball nur rüberflanken und es steht vll. 1:1, stattdessen so ein Kackpass.
Amedick seit der Rückrunde mit Verteidigungsverbot, warum auch immer. Bugera wackelt seit der Winterpause auch, Amri ein Totalausfall, Tiffert hat in der Winterpause auch seine Form verloren.Wenn da nicht schnell was passiert stehen wir in zwei Wochen unten drin, die gute Ausgangslage ist zumindest mal jetzt schon weg, das Selbstvertrauen auch. Heute gibts nichts schönzureden, das war erbärmlich.
Dem ist nix hinzuzufügen ! Beschreibts auf dem Punkt .
-
Duisburg war einfach besser....... da lagen min 2 Klassen zwischen.
Sag ja , das Theater um Lakic lähmt die ganze Mannschaft -
Mein Wunsch an Marco Kurz: Straftraining bitte für diese lustlose Mannschaft!
Kann sich beim Magath ein paar Tips holen ! -
Ich habe gerade geträumt, dass wir eine Torchance hatten. Weg mit den Drogen.
Au...... waren 80 Min um ?!