wenigstens von ihm wieder ein super Spiel...............Danke !
Beiträge von Batze
-
-
Ich tippe mal auf einen knappen Heimsieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung.... unsere Stärke halt . Da die Hannoveraner aber im Moment auch einen guten Lauf haben wirds allerdings sehr schwer !
-
Hoffe auf ein Unentschieden. Mehr wird wohl nicht drin sein. Dortmund hat gerade nen super Lauf.
-
........ mir schwarnt schon wieder böses........... das wird hier das zweite "Dzaka hau drauf " Thema , sogar die Rückennummer ist gleich, bloß mit nem anderen Namen !
-
Ne Alternative mit Simunek für Rodnei sitzt ja auf der Bank. Wäre mal ne Idee. War in Wolfsburg ja auch kein schlechter .
Aber ob man unbedingt ne funktionierende Abwehrkette auseinanderreißen sollte ............. ich weiß nicht !
-
Halbe Miete? Ich glaube eher nicht. In unserer Abstiegssaison hat Halil doch 20 Mal getroffen wenn ich das richtig im Kopf habe.
Und Bouba hat "damals" auch ein par Tore gemacht...Was hatten wir da für ne Abwehr ??? Abgesehen von den ganzen Unentschieden !
Ich sag nur........ erstmal Abwarten!
-
nach der Saison ist vor der saison
....... und erstmal 3 Euro ins Phrasenschwein
-
-
Wie geil is das denn .....
-
Tja, gegen Paderborn haben wir schon immer schlecht ausgesehen. Ob Heim oder Auswärts ...........