Da gibts nur eins zu sagen .......... Willkommen und viel Glück
Beiträge von Batze
-
-
Ich tippe auf Sieg ! Der letzte ist ja dann auch schon knapp 4 Wochen her .......
und bei unserer Heimbilanz müßte es klappen.
Tip : nen knappes 1:0 -
Hallo, Ihr habt doch iin Beckum und anderswo s o v i e l KORN .... Daher mein Vorschlag: Schickt von dem den Aachener èn paar Kisten und genossen
mit Öcher Printe sitze se dann ufm Betze i n n e T i n t e .........C
le Idee......... wäre ne Überlegung wert
, wenns hilft
-
Ich hoffe ja nicht das die gute Heimserie reißt und sie nicht so auftreten wie in Augsburg ............... Tippe mal auf ein 2:1 für uns, obwohl mir doch etwas mulmig ist !
Hoffen wir auf das beste.
-
Ich schaue ja normalerweise nicht nach anderen Vereinen .......... aber das einzig Positive was ich sehe das es denen die oben stehen genauso geht wie uns.
Die sind auch zu blöd was zu reißen oder besser gesagt die haben stellenweise die selben Probs wie wir. Ob das beim grübbeln hilft ????
Eher nicht......... aber es beruhigt "etwas".
Aber ich gebe euch in einem Punkt Recht, die Einstellung nach Heimsiegen wenns zum Auswärtsspiel geht,muß sich ändern sonst werden wir bald durchgereicht.
DA hilft nur eins , ARBEIT ARBEIT ARBEIT.
-
Abwarten...... Hoffe das MS die mal langsam in den allerwärtesten tritt. Gut Aachen ist stark aber die kochen auch nur mit Wasser.
Das ist ja langsam bei uns wie auf hoher See........ ein auf und ab.
-
Ich tippe eher das die sich zu´hause wieder im Schlaf besch... und 3 Punkte holen.
-
Wenn Lakic wenigstens den Flugkpfball rein macht..........
Ein Tor hat er ja gemacht.........................
-
4. auswärtsniederlage in folge...omg....schönen sonntag noch
Die Serie hält
-
du kannst ja einen Mut machen...........