Beiträge von Speyrer72

die taktischen entscheidungen von sasic scheinen mir immr zweifelhafter zu werden ...

aber warum kommen hier immer dümmere kommentare: oh, jetzt wird der null bock huse eingewechselt, weisst du das schon vorher oder was ?...da koennt ich kotzen

Kuntz Äusserung auf die Frage des Realismus des Aufstiegs noch diese saison war wie immer absolut korrekt: Platz 4 bis 9 eben ...schwer zu schlucken, aber nachvollziehbar bei der spielerischen schwäche !

recht so ! ...Frankfurter Lumpechores, die ändern sich auch niemals ...nichtsdestotrotz werden die "ewig gestrigen" dadurch mit Sicherheit nicht dazulernen, das juckt die auch net groß...aber den Verein, der eigentlich nichts dazu kann, schon...

Bei uns ist alles paletti, wir brauchen nur einen anderen Trainer!

:gruebel: :autsch: :zeter: :cursing: ;( :grummel: :shit: :blabla: :thumbdown: 8| :wacko: :evil: :nana: :pinch: ...mehr negative smilies fallen mir momentan zu diesem phänomenalen und überflüssigen ....gechwätz nimmer ein ...ach doch: :deal: und wie lautet Dein nächster comment ? nächste saison dann gleich mit Scolari gegen die Bayern um die Meisterschaft spielen, bei den Finanzen... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

fairerweise sage ich, dass dieses spiel keinen sieger verdient hatte. das war größtenteils ein planloses gebolze und hatte mit zweitligafußball kaum etwas zu tun. unser elfer: geschenkt! gibts keine zwei meinungen. eurer platzverweis: meiner meinung nach berechtigt. wie gesagt, dieses spiel hatte eigentlich keine sieger verdient, trotzdem bin ich froh über die 3 punkte.

zum grössten Teil: Zustimmung ! bis auf den letzten Satz , leider ... ;)

aber zu einem anderen Vorredner : Aufstieg leicht zu bewerkstelligen diese saison ? Du vergisst u.a. , daß wir in der Hinrunde grösstenteils ein "Lauf" hatten...und die Konkurenz uns im Nacken sitzt. Und wenn s diese saison halt nicht klappen sollte: auf einen Stefan Kuntz ist Verlaß, daß es dann halt nächste Saison funktionieren sollte, garantiert...

habt ihr das Spiel überhaupt gesehen??? Die ersten Minuten waren nicht gut, aber dann hatten wir das Spiel bis zur Gelb/Roten Karten im Griff. Nach der Halbzeit waren wir auch besser bis zum Schwalben-Elfmeter! Die waren heute doch wirklich gut. Was erwartet ihr eigentlich von dem Team? Wißt ihr noch was letztes Jahr war??? Mensch wacht auf ihr TRÄUMER! Wir sind maximal ein kleiner Außenseiter für den Aufstieg, aber die Kader von Freiburg, Nürnberg und Mainz sind deutlich besser! DAS IST FAKT!!!
    Und wenn man dann Auswärts nie einen fairen Schiri hat wird das schwer! Wir spielen bei einer der STÄRKSTEN HEIMMANNSCHAFTEN!!! Echt viele müssen mal wieder die Realität in ihr Hirn lassen...

soweit 100 PRO Zustimmung....was nützt uns dann aber wieder ein Heimsieg gegen Fürth, wenn s danach auswärts wieder und wieder beschissen läuft ?...wir ham s NOCH net verdient, aufzusteigen, bleibe dabei

Rensing ist maximal Mittelmass, und Klinsi passt nicht dorthin, hab ich von Anfang an gesagt, der beisst sich dort nicht durch...

abgesehen davon: die Offensivkraft gerade im Sturm lässt doch zu Wünschen übrig: Klose, Toni oder Poldi: die bringen all nix effektives mehr...

vielleicht werden ja weder Hoppenheim noch Bauern Meister ! das wäre natürlich der Idealfall... :thumbup: