Aber das ganze hat ein riesen Vorteil:
Der Verein hat ab heute bereits die Gelegenheit, sich nach einem "tauglichen" Stürmer
für nach der Sommerpause umzuschauen, als wie, wenn erst im Sommer feststünde, dass Lakic wechselt.
Beiträge von HellsKitchen
-
-
Naja, dann können wir uns am Samstag ja die Gesänge "Auf geht's Lakic unterschreib..." sparen^^
Besser wär doch "Auf geht's Lakic komm zurück..... komm zurück... komm zurück für uns!" -
Warum wird ihm jetzt sowas zum Vorwurf gemacht , wenn du von einer anderen Firma deutlich mehr Geld verdienen kannst , dann gehst du sicher auch dort hin.
Ich habe Lucky doch keinen Vorwurf gemacht. Les mal richtig.
Ich habe nur gesagt: Lucky und der VFL, das passt vorne und hinten nicht.
Alleine schon, weil Lucky grün nicht steht! -
Zitat Hoeneß: "Lakic hat zudem einen tollen Charakter".
Ja und deswegen passt er nicht zum imagelosen Verein in WOB!
Da hat nur das dicke Geld Charakter! -
Ich hab mir bis jetzt fast alle Beiträge von - AC84 - durchgelesen und komme zu dem Resultat:
Die User will nur Hetze und Frust breitfächern, ohne sich wirklich mit realen Gegebenheiten
auseinanderzusetzen. Ob das Strategie desjenigen ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
Das Traurige: Viele von euch lassen sich von sowas beeinducken und springen mit aufs Boot,
sodass die Threads auf das nidrigeste Niveau sinken und die Mannschaft und sogar Trainer in Frage gestellt werden.
Das ist ein absolutes Novum!!
Wir haben in jüngster Vergangenheit gesehen, dass die Mannschaft mit ihrem kleinen Etat auch die Großen
in der Liga ärgern und sogar besiegen kann.
Und jetzt kommt hier so ein kleiner Nobody an und bringt viele von euch durcheinander mit seinem
unreifen Gelaber. Ich bin von vielen von euch etwas enttäuscht, das hätte ich manchen nicht zugetraut.
Also kommt mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Vor 4 Monaten hatten wir mal genau so
eine Phase gehabt. Das legt sich wieder. Die Mannschaft hat die Erfahrung gemacht.
Die letzten Wochen waren nicht einfach gewesen. Sei's von den englischen Wochen und von den Ergebnissen her.
Nur Geduld! -
Wohnt jemand in der Nähe von Frankfurt mit Sky Sport?
Ich such nach einer Gelegenheit, das Spiel heute Live zu sehen. -
hätte locker den Ball abgrätschen können hätte er durchgezogen und wäre nicht stehen geblieben beim 1:0 durch Robben!
schaut es euch an , hab es bis jetzt 3,4 mal gesheen und jedesmal sieht man wie er einfach stehen bleibt!Kirch ist immer dran schuld !! (Es kommt zurecht kein Ironie-Zeichen dahinter^^)
edit: Ist zwar ein netter Kerl, aber nach sowas wird in der 1. BuLi nicht gefragt.
-
Ich hab voll de Brechreiz (Das mein ich ernst)....
-
Wie's der Kommentator sagt. Es ist zuviel Differenz...
Das spiegelt nicht das Spiel wieder. -
So langsam finde ich es eine Unverschämtheit was uns bei den letztem Bundesligaspielen geboten wird.
Wenn wir so weiterspielen wird das mit dem Klassenerhalt nichts. Aber wenn man ehrlich ist, steht der uns nach solchen Leistungen auch nicht zu.
Red doch nicht so einen unüberlegten sinnlosen Blödsinn, kleiner böser Troll !