Tiffert und Amri haben in der Gruppenphase schon ihre Blicke auf sich gezogen.
Tiffert mehr als Amri.
Beiträge von HellsKitchen
-
-
Ich geh Dir nicht an Die Gurgel Kitchen. Aber Lakic ist ein Thema an dem viele Hoffnungen hängen und da kann ich solche Posts, bei allem Respekt, nicht leiden.
Dann kams von meiner Seite nicht so rüber, wie's vielleicht im ersten Moment aussah.
Ich entschuldige mich hierfür. -
Weil er in der Halle nicht spielen will. Billige Antwort auf ne billige Frage.
Okay, okay... War ein Versuch wert.
Musst mir ja nicht gleich an den Hals gehen. -
Niemand. Warum? gibt es irgendeinen besonderen Grund?Och, ich wollte nur auf was bestimmtes hinlenken...
-
Naaaa..... Wer fragt sich, warum Lucky heute nicht im Aufgebot vom FCK steht?
-
Schön, dann FCK in Eurosport HD nachher. Dem Abonnement sei Dank!
-
wahnsinnig viel los in diesem Thread, obwohl doch dieses Hallengekicke langweilig ist
Da merkst du, wie sehr jedem der Fußball in der Pause gefehlt hat -
Spielen schön 2:0
-
Auffallend ist das wirklich viele Stammkräfte dabei sind auch bei Hoppenheim..
Vorhin beim Licher Cup in Frankfurt haben bei Schalke auch Neuer, Huntelaar und andere Stammkräfte von Anfang mitgespielt..
-
Was habt ihr denn alle gegen Nemec? Der ist im Vergleich zu seinem ersten Jahr bei uns viel beweglicher geworden und auch in der Halle kann er mit seiner Statur mal einen Ball halten und den nötigen klugen Pass spielen. Außerdem ist es doch egal ob da jetzt 5 unserer Stammspieler oder die hälfte nur aus der 2. Mannschaft dabei ist. Es geht doch um nichts und ich denke die Spieler werden vorher gefragt ob sie in der Halle spielen wollen und nicht gezwungen da mit zu machen.
Es geht um 15.000 Mäuse...