Aber was die Bundesliga-Tabelle angeht.
Ich lass mich in der Rückrunde mal überraschen.
Es kann wirklich alles passieren.
Vom Europe-League-Platz bis zur Abstiegsgefährdung.
Wann haben die Vereine punktemäßig so nah beeinander gestanden.
Es sind aktuell 8 Pkt. zu Platz 5.
Was sind denn heute noch 8 Punkte. Gewinne zwei Spiele hintereinander
und einmal Unentschieden und man ist en ganzes Stück in der Tabelle raufgekommen.
Wenn die Mannschaft so weiterspielt, wie vorher, verspreche ich mir einen einstelligen Tabellenplatz
, aber nur unter der Voraussetzung.
Dass die Mannschaft Fußball Spielen kann, das hat sie uns in fast allen Spielen gezeigt.
Jetzt müssen die Auswärtsspiele noch konsequent zu Ende gespielt werden und dann seh ich
einer positiven Schlussbilanz entgegen. Wäre nicht das Erste Mal, dass der Verein Geschichte schreibt.
Beiträge von HellsKitchen
-
-
Ja,
ansonsten sag' ich nicht in nem Interview vorher "Ich bin Lautrer".
Auf was für Aussagen kann man sich denn heute noch im Fußball stützen,
wenn nicht auf solchen Beiträge vom eigenen Spieler, der nicht irgendwer ist,
sondern schon ne ganze Weile bei uns spielt. -
Wer sagt dass uns das nicht auch passiert. Es sind 21 von ca 40 nötigen Punkten eingefahren. Das ganze bei noch ausstehenden 9 Heimspielen.
52,5 % oder etwas über die halbe Miete.
Unterm Strich zählt aber nur eine Wahrheit: Mit einem anderen Thema als dem Nichtabstieg sollte man sich dann beschäftigen wenn der Platz 18, 17 oder 16 rein rechnerisch definitiv hinter uns liegt.Also keine Chance auf einen Europa-League-Platz zu kommen?
-
Aber nicht diese 0815-Verein, der kein Image und keine Tradition hat und wo bei Auswärtsspielen
nur 200 VW-Mitarbeiter mitreisen! -
Es ist ja auch unverantwortlich vom DFB den Spielern zwei englische Wochen hintereinannder zuzumuten. Nein das geht nun wirklich nicht.
Anscheinend geht's doch! In England werden auch über die Weihnachts- und Sylvesterzeit Ligaspiele ausgetragen.
Da haben's die deutschen Akteure noch gut im eigenen Land! -
Hast doch 2 Stimmen... Vllcht kann man es nochmal ändern?
Ne -
Hab Lucky gewählt, wollte aber eigtl. Tiffert nehmen.
Vote 4 Tiffert. Der hat's wirklich verdient ! -
Ich fand nur die Reaktionen in Flutlicht am Sonntag lachhaft im Bezug auf die heutige reale Situation..
Es würde heute nicht schneien, und das Spiel fände heute auf jeden Fall statt. Kommentar: Der liebe Herr Sander ! -
Verdammt! Sch.. Kaff!
Ich wollte eben losfahren! -
1:5 seit neuestem.
Unglaublich die Schwaben.