Vielleicht haben bestimmte Leute unter dem Motto "Der Betze brennt" wörtlich genommen und haben de Betze angefackelt
Mal Spaß beseite, was ist wirklich los?
Vielleicht haben bestimmte Leute unter dem Motto "Der Betze brennt" wörtlich genommen und haben de Betze angefackelt
Mal Spaß beseite, was ist wirklich los?
Ich persönlich setze unser aktuelles Jahr ja gerne in Relation mit dem Abstiegsjahr 05/06.
"Damals sind wir abgestiegen. Wieso, warum, weshalb? - Was gibt es für Unterschiede zu heute in der 1.Liga."
Damals war unser Markenzeichen in der Liga die mehr als wackelnde Abwehr.
Wir haben doch wirklich jeden kleinsten Schuss auf unser Tor nicht verhindern können, der dann meistens auch drin war.
Deswegen freue ich mich heute eigentlich, dass wir erst 25 Gegentore haben und überhaupt nicht das Schlusslicht auf diesem Nenner
in der Liga sind.
! Das spricht auch für die konstante Abwehr, wo die Wenigsten durchgängig Erstligaerfahrung haben. !
Das wäre für mich ein Grund zu sagen; Hey Super, dass wir so viele gute Abwehrspieler haben (Klar, jeder hat auch mal nicht so gute Tage).
Aber im Großen und Ganzen können wir doch sehr zufrieden mit unserer Abwehr sein.
Ich meine, keiner erinnert sich sicher gerne an die letzten Jahre in der 1. Liga zurück.
Naja, die scheinen wohl sehr gezeichnet von den letzten Spielen zu sein.
Ich denke und hoffe, der Asamoah schießt die zum verbleibendenen Klassenerhalt.
Nur halt nicht am Freitag
Ich lach mich grad im Pauli-Forum tot.
Über die ersten zwei Seiten geht es nur
um Pessimismus gegenüber der eigenen Mannschaft.
Da wird sogar bis zu einem 0:5 hochprognostiziert.
Irgendwie tun sie mir schon Leid.
Denke an ein Sieg oder Unentschieden für uns.
Gönn's aber auch den Hamburgern, dass sie die Liga halten.
Ist en sympathischer Verein.
Es wäre nicht fair, wenn wir diese Saison mit dem Abstieg zu tun hätten.
Die Mannschaft hat nie schlechte Leistungen gezeigt, außer gegen Dortmund, aber das ist verkraftbar.
Sie hatte nur immer unglücklich knapp verloren. Die Leistungen haben aber meistens nie da Ergebnis wiederspiegelt,
wenn wir mal verloren haben.
Wir haben immer gezeigt, dass wir Fußball nicht nur mitspielen, sondern auch selber gestalten können.
Und genau das ist der krasse Unterschied zu 05/06.
Diesmal steht die Abwehr, die Stürmer knipsen! Es passt. Ich hoffe, es bleibt auch die Rückrunde so.
Wenn ja, seh ich uns in einem gesunden Mittelfeld auf 11 - 12 oder Platz 13.
wie viele gute spiele haben denn schürrle und holtby benötigt,um in
der nationalmannschaft zu erscheinen ?
Hat keiner gesagt, dass man sich an dem Prinzip ein Bsp. nehmen müsste und schon gar nicht von
Jungspunden beim Depp.
Eine solide Leistung, die aber auch nicht wirklich geprüft wurde. Das hätte auch anders aussehen können !
Die nicht wirklich geprüft wurde?
Was sagst du zu den spitzen Flanken auf die Außen,
oder der Versuch von den Mittelfeldspielern die spitzen Pässe
in den Sturm zu bringen.
Ganz selten ist mal einer durchgekommen, aber die Abwehr hat sehr gute Arbeit
geleistet.
Jedoch wurde die Abwehr meiner Meinung nach schon geprüft.
Da häte u.U. auch mal einer reingehen können.
Aber die Abwehr und Sippel haben sich selbst mit einem zu Null beschenkt.
Da standen gestern welche vor dem Stadion (Eingang zur West) und wollten/sollten so Flyer von Flutlicht verteilen. Keine Ahnung was da drauf stand, habe es wie die meisten nicht mal angesehen oder angenommen.
Ich meine gelesen zu haben, dass da nur die gewöhnlichen Flutlicht-Sendezeiten draufstanden usw.
die natürlich keiner weiß
Da standen Einkaufstüten mit Pfandfalschen rum. Auf einmal war mein Flyer ganz schnell weg.
super Leistung von ihm, bester mann auf dem platz !
aber leute, DFB trikot wäre da schon übertrieben ;-)))
Ganz deiner Meinung. Ein bissel realistisch und fair muss man auch bleiben.
Wenn die Leistung von ihm die ganze Saison so hochgradig bleibt, kann man darüber reden,
aber nicht nach 13 Spielen.
Ich hab nicht wieder Lust auf so ein "wie hieß er doch gleich" - Marco Engelhardt.
Einmal kurz über uns in die A-Nationalelf geschnuppert und das war's gewesen.
Das fand ich damals schon peinlich für den Verein.
Entweder ein Spieler von uns auf längere Zeit in die Nationalelf oder gar nicht.
Oh ein neuer Verein?
Nein, der war auch mal in der Bundesliga.
Geldprobleme gab's da nie, aber die Leute
konnten kein Fußball zusammenspielen und der Verein
ist irgendwann in der Kreisklasse verschwunden.
edit: Jaja Saza, ich kann nicht lesen. Gazprom und so.