Beiträge von HellsKitchen
-
-
-
-
-
-
-
Dieses Spiel war für keinen unserer Defensivspieler eine Standortbestimmung. Gegen Gladbach wird man sehen, was das heute wert war. Spielerisch haben wir diese Saison schon deutlich besseres gesehen von der Mannschaft.
Also die ersten 15min gefielen mir besonders gut von unserer Mannschaft. Da hat man den Unterschied zwischen 1. Liga und 2. Liga sehr gesehen, bzw. man hat gemerkt, dass die
Mannschaft weiß, dass sie gegen einen Zweitligisten spielt. Danach isses Spiel etwas abgeflacht, aber Tore waren zum Glück trotzdem keine Mangelware.
Wir waren heute in der Pflicht, ganz klar. Ich wollte mir nicht ausmalen, was los wäre, wenn wir in unseren dunklen Tagen auch noch gegen nen Zweitligisten verloren hätten.
Vielleicht war das heute die Wende. Hoffen wir's. Die Mannschaft kann Fußballspielen, das hat sie nicht nur heute gezeigt!
Jeder, der die nächsten Wochen immer noch den Kopf des Trainer fordert, ist weit weg vom Realitätssinn und sollte mehr die kompletten Spiele des FCK sehen und weniger
dem Trollgefasel mancher User hier Glauben schenken. -
wir haben aufm betze am spielfeld ne couch? noch ganricht gesehen :-)))
oder meinst du den coach
(sorry, aber ich hab grad nix zu tun und ddas spiel ist ja anscheinend neicht wirklich der burner)
Ich musste eben auch zweimal hingucken!
-
Lakic wird immer teurer ...
Jop, das war auch mein erster Gedanke bei jedem weiteren Tor heute. -
Du musst auf den "Rückgängig"-Pfeil gehen, wenn du am schreiben bist. Unter der Leiste "Schriftart".