Ich freu mich überhaupt nicht!!
Es ist das letzte Spiel in der Saison.
Ich freu mich überhaupt nicht!!
Es ist das letzte Spiel in der Saison.
Da stellt sich die Frage, WAS uns den Klassenerhalt so deutlich gesichert hat.
Ich denke, es war die ganze Saison über das geschlossene Kollektiv IN, sowie außerhalb
der Mannschaft. Das gemeinschaftliche Auftreten des ganzen Vereins als eine Einheit.
Selbst die millionenteuersten Spieler nutzen nichts, wenn sie nicht zusammenspielen können.
Beim FCK wurde aus sehr sehr wenig, viel gemacht! Eine Gabe, die man sich nur verdienen kann,
wenn Verantwortliche und Mannschaft eine besondere Verbindung zum Verein haben.
Oh man, was eine Geldgeilheit.
Hat jemand gestern im ZDF sportstudio diesen Frankfurter gesehen, der so ein überdimmensionels Mainzelmännchen mit nem Galgenstrick um den Hals hinter sich her zog??
Wie kommt man auf die Idee sowas mit der Fähre miznehemn? Die Frankfurter ham schon nen ordentlichen Dachschaden!!
Ne, leider nicht gesehen!
So sind wir halt
Komm doch nicht immer mit deinen Gutmenschen. Weder du, noch ich (unterstelle ich jetzt mal)
sind im Fußball Gutmenschen.
Es ist nur 'ne Frage des Respekts, wie man sich gegenüber den anderen Fans präsentiert
und Pauli ist wahrhaft kein Club, der bei uns auf der Abschussliste steht.
Da fallen mit prompt andere Mannschaften aus der Liga ein. Zu Einem geht's bspw. nächste Woche.
Aber gut.. wer schon "Hass" auf dem Platz zitiert, für den ist "Respekt" wahrscheinlich ein Fremdwort.
Mir laufen halt mitlerweile zu viele Gutmenschenfans rum erkennt man schon daran das viele es nicht gut finden wenn St.Pauli zum abschied zugewunken wird oder das Lied angestimmt wird St. Paulli 2. Liga. So waren wir schon immer auf dem Betze Drecksäue ala Tiffert auf dem Platz und ein unfaires Hähmisches Puplikum und auf einmal soll alles schlecht sein bei vielen hier im Forum. Scheiß auf Fair Play nur der FCK zählt und wenn es sein muss mit unfairen mitteln da darf auch gerne mal ein schuss hass mit drin sein wer das net will sollte sich besser Tennis anschauen.
SELTEN so einen Non-Sense Beitrag, wie diesen hier gelesen!
Ganz ganz schwach!
Du bist wahrscheinlich auch einer derjenigen, die Streit bei der
anderen Fan-Gruppe provoziert hätte, wäre der FCK am Freitag
sicher abgestiegen!
Scheiß auf Fair Play und ein Quäntchen Hass muss sein????
Du bist ganz klar fehl am Platz!
Ich betone es immer wieder.
Der Kevin steht momentan zurecht im Tor.
Tobias wird es schwer haben, zurückzukommen.
Es ist eine harte Konkurrenz im Tor!
Pfalzadler,
gibt's (heute) noch en PK-Link von dir?
das thema lakic ist doch gelutscht,da spinnt man sich halt ne neue theorie
Und hier kann man ja sehr einfach nachvollziehen, wer die Drahtzieher sind.
Genau! Ein Sieg gegen Pauli UND Wolfsburg für die Schmach vor 5 Jahren!
Jetzt drehen wir den Spieß gerade um!