Na das ist doch super.
Mainz, Aachen, Nürnberg - alle nicht gewonnen.
Super schon, zufriedenstellend nicht ganz.
Fürth hat gut gepunktet und Augsburg ist auch ...irgendwie... mit 27 Pkt. herangekommen.
Na das ist doch super.
Mainz, Aachen, Nürnberg - alle nicht gewonnen.
Super schon, zufriedenstellend nicht ganz.
Fürth hat gut gepunktet und Augsburg ist auch ...irgendwie... mit 27 Pkt. herangekommen.
Kann lange warten, da die Plätzchen woanders hingehen.
So unverdient war der ausgleich net ... wir sollten hier mal die Hass-Brille abnehmen und vor allem auf uns schauen
Geht nur gerade schlecht!
Glücklichen Mainzer wieder kurz vor'm Pausenpfiff... Ein riesen Glück, ich sag's immer wieder! Eigentlich total unwürdig und unverdient!
Wenn nachher wieder en paar Mannschaften patzen, wäre das ne gute Ausgangsposition für uns morgen.
Wobei ich auf der anderen Seite sagen muss, en bissel Druck von unten tut dem Einen oder Anderen von uns sicherlich
ganz gut.. Naja, bin gespannt, wie's ausgeht.
Kurz gesagt:
- Oberhausen muss glänzen! Vielleicht werden wa mit (viel) Glück doch noch Herbstmeister, also Daumen hoch Nothing is impossible!
- Fürth und Ahlen sollten sich auf die Winterpause freuen und heute nicht mehr allzu sehr aufdrehen, sodass es am Ende auf ein Unentschieden hinauskommt.
- Augsburg sollte so spielen, wie gegen uns.. Aachen könnt' en Gang zurückschalten und mit ner (von mir gewünschten) Niederlage in die Pause gehen.
Yep knapp! Aber ein 3:2 Sieg!
pole, das ist mal mehr als unrealistisch meiner Meinung nach!
0:3 is too heavy, bloß weil's ein Angstgegner ist.
Angstgegner hin oder her!
Entweder sag' ich von vornherein, ich hab Angst und verkriech' mich in die eigene Hälfte,
oder ich steh' drüber und geb' alles als mit der neugeformten Mannschaft.
hach herrlich.. Unentschieden richtig getippt. Ich sollte wetten gehen
Ellerbach, Ich hab' das 6-0 weiß Gott nicht hochgelobt, ich hab' es lediglich verglichen.
Musst mal richitg lesen.
hmmm ... wenn ich auf die Tabelle schaue, haben wir nach Fürth die meisten Tore erzielt ... und das mit Abschlussschwäche ...
Ja, wobei ich hab's auf der letzten Seite schon mal erwähnt, aber noch einmal für den Rest hier. Ein 6-0 gegen Rostock zieht unsere Tordifferenz ordentlich nach oben, aber
es hilft uns nicht, bei den nächsten Spielen in entscheidenen Situationen auch die Tore zu machen, wie wir jetzt wieder einmal mehr gesehen haben.
Mal ganz von dem Ausgleichstreffer in der 90. Minute abgesehen, hätten wir schon davor aus unzähligen Chancen MINIMUM ein Tor erzielen müssen; oder wenigstens beim Elfer, mal außen vorgelassen, ob das einer war, oder nicht. Die Dinger gehören rein!!