Beiträge von HellsKitchen
-
-
Die Vernunft holt dich auch noch ein, mein kleiner Wonneproppen.
Trotzdem erst rumspamen und sich dann entschuldigen...
Warum dann eigentlich überhaupt gemacht?! -
Die Russen heuern wieder mit ihren Blechbüchsenstreams an. Naja, bin mal auf den Link gespannt
-
Und wenn wir am Ende nur auf Platz 6-8 stehen, dann sollte da auch keiner nen großes Problem mit haben!! Leute.. euch ist die Luft an der Tabellenspitze und die letzte Phase des Erfolgs echt zu Kopf gestiegen
Ohne mich als einer von Denen zu outen, die den Aufstieg nach 8 Spieltagen prophezeien.. Wer freut sich nicht, wenn er seinen Verein in der oberen Hälfte wiederfindet.
Manche tun hier gerade so, als wäre es verboten, sich über die Mannschaft zu freuen, dass sie momentan oben steht. Was seid ihr nur für "Fans" !?
Ich will jetzt auch nicht alles wiederholen, was letzte Saison alles schief gelaufen ist und warum Einige jetzt doppelt so euphorisch sind, wenn Spiele gewonnen werden.
Natürlich war das heute keine anständige Leistung und es spiegelt wohl oder übel die momentanen Leistungen wieder. Daran kann aber gearbeitet werden.
Deshalb schauen wa nun auf Mittwoch und sehen, was dabei herauskommt. Von Spiel zu Spiel denken, nicht vergessen. Dieses Spiel ist abgehakt, weiter geht's! -
Ziemlishc schwach von einigen hier, das jetzt an einzelnen Spielen festzumachen. Wer hat denn heute gut gespielt? Sippel? Hesse? Lakic? Kotysch? Bello? Dzaka?
Antwort: keiner davon. Die Mannschaft hat schlecht gespielt und daher auch verloren.Das ist Köln, Gladbach und Hoffenheim letzte Saison auch mal passiert.
Wir müssens ja net GENAUSO nachmachen... Es gibt Spiele, die müssen nicht verloren werden!
-
.. danke für diesen schönen Sonntag
Hehe^^
...
-
Fakt ist, dass der FCK einfach nur schlecht und ideenlos spielt. Da gibt es doch wohl nichts mehr zum Schönreden. Sicherlich bin ich froh, dass der FCK so gut in die Saison gestartet ist. Dennoch kann man doch wohl nicht übersehen, dass wir nun schon das 2. Auswärtsspiel hintereinander nicht gut gespielt haben. sprich VERLOREN HABEN! UND DAS VERDIENT, wenn wir mal Fakt reden wollen und das beunruhigt mich extrem!
-
Auf Freistoß jetzt !!!!!!
-
Zum lachen isses mir grad net zumute!
-
Kann mir mal jemand sagen, warum der FCK immer mehr, von Spiel zu Spiel, fast linear den Leistungen wie im letzten Jahr ähnelt?
Neue Spieler, neue Euphorie.. Ich check's net!