Hat unser Milan net vor ein paar Tagen nen Kommentar über die aktuelle Situation abgelassen - War's auf FCK-TV, Hattrick?
Weiß es net mehr genau Hat zumindest letztens was verlauten lassen. Meiner Ansicht nach nicht so wirklich auf den Punkt gebracht,
nur dass es momentan eine unangenehme Situation mit ihm ist.
Beiträge von HellsKitchen
-
-
Wir sprechen die gleiche Sprache, Potato!
Nicht verstecken, aber andersrum auch nicht zu Größenwahn aufsteigen, sondern den Gegner respektieren, sowas liest man dann auch gern.
Anders, als bei unseren Nachbarn in Koblenz. Jetzt gibt's schon Spezialisten, die haben den 5:0 Sieg gegen uns als komplette Signatur erstellt.
Einer schrieb' noch unten drunter, "man solle sich daran ein Beispiel nehmen". Ich kann darüber nur schmunzeln. Die müssen auch noch uff de Betze -
Ich stöber' grad flüchtig das RW Oberhausen Forum im Bezug zu unserem Spiel nächsten Sonntag durch.
Ein Beitrag ist mir besonders ins Auge gefallen, besonders wie er am Ende ausgeschmückt wurdeZitat: "Das es gegen Kaiserslautern geht hat TuS Koblenz ja eindrucksvoll gezeigt. Warum sollte dies bei uns nicht auch Klappen? WIR sind schließlich nicht irgendwer, sondern WIR sind der SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.!"
Mir gefällt's!
-
Mit Sippel wünsch' ich uns mal wieder ein zu null, deshalb tippe ich auf einen 2:0 Auswärtssieg!
Ohne abwertend, sondern realistisch zu sprechen, gegen nen Verein mit ner TD von -13 nach acht Spieltagen
müsste das theroretisch doch drin sein. -
Man sagt ja GERADE ne personell geschwächte Mannschaft kann gefährlich sein.
Im heutigen Fall hat dies mehr als deutlich zugetroffen! -
Sieg Leute! Ein Traum, mir kommen die Tränen!
-
Dzaka is schon en Freund von Spielsperren
-
Knappes Ding, aber en Sieg am Ende vermute ich.
Mit dem nötigen Biss schaffen wir das! -
Danke an den Moderator, der meinen letzten Beitrag, unmittelbar 2-3 Posts oben drüber gelöscht hat.
Soviel zum Thema Meinungsfreiheit!
Ich kann verstehen, wenn das Thema vom Sonntag nicht wieder aufgeheizt werden soll, trotzdem find' ich's
ne Unverschämtheit nen Beitrag zu entfernen, in dem keine Beleidigungen, Anschuldigungen, oder
sonst was standen.
Gefällt mir überhaupt nicht!
Ansonsten.. Ne PM wär' auch nicht verkehrt gewesen, mal so am Rande! -
Mein Arzt wusste wohl, dass ich Bundesliga Aktuell heute net verpassen will/kann.
War um Punkt 18:30 Uhr zu Hause... Der Abend ist gerettet!