unglaublich, selbst bei nem ausverkauften stadion strengen die sich nicht mal an...
Beiträge von TheDunkin
-
-
hast den post 1 stunde und 20 minuten geschrieben bevor ich aufgestanden bin
-
ist jetzt 15 tage im forum hier registriert
-
ist "im Bann des Teufels"
-
ist haargenau einen monat älter als ich
-
auf gehts alle helfen, ihr wollt doch auch dass der fck die champions league gewinnt
-
Zitat
Original von trainer
sorry wen de s*****e klingt vorstand raus!!!aber dieser vorstand schafft es net uns einen neuen trainer zu präsentieren !!wir werden von woche auf woche vertröstet (nun auf sonntag)und neue gescheide spieler gibt es auch nicht!!!!nur so leute die keiner kennt die sich in irgendwelchen oberliga teams ma durchgesetzt haben bzw. aus hannover kommendümmster post den ich lange gesehen habe...
-
Zitat
Original von herby
Ich denke nächste Saison wird Fabian zeigen müssen, was er drauf hat. Er wird nach meiner Meinung zusammen mit Moussa die Innenverteidigung bilden, er wird Lernen müssen einen Abwehrverbund zu führen. Wenn er das hin bekommt, wird er ein Grosser werden.jup nächste saison muss er zeigen was er kann
-
Zitat
Original von tj66
Fakt ist jedoch einmal wieder, dass der Vorstand sich mit der Trainersuche die goldene Annanas verdient hat. Es lief mal wieder so ziemlich alles falsch, was falsch laufen kann.wieso, was lief denn alles falsch? wir wissen doch eigentlich überhaupt nichts über die trainersuche, nur ein paar namen die immer mal wieder in der presse gehandelt wurde, aber welche namen jetzt wirklich auf der "liste" gestanden haben wissen wir überhaut nicht...
-
hat auf dem betze nicht wirklich was verpasst