Beiträge von TheDunkin

ja und was ist wenn der neue Trainer genauso wenig bringt, wo stehen wir dann? genau dort wo wir vorher auch waren, nur mit weniger geld. Und was ist dann? überleg mal scharf... :P

Respekt an Wolfgang Wolf. Das was er uns über die fck Homepage gesagt hat zeigt wahre Größe. Selbst nachdem sehr viele fck Fans ihn regelrecht niedergemacht haben, sagt er immer noch dass wir einzigartig in Deutschland sein und der Verein auf uns stolz sein kann.
    Viel Glück und Erfolg auf ihrem weiterem Weg Herr Wolf. Schade dass es bei uns nicht funktioniert hat, aber für mich sind sie immer noch ein klasse Trainer, der endlich mal etwas Ordnung in den Verein gebracht hat. :respekt:

nunja, jetzt haben wir nen neuen trainer und sportdirektor oder wie auch immer^^ ich hoffe s geht bergauf

zum spieler, ich glaube nicht, dass er kommt da wolf jetzt weg is, aber ich hoffe es tortzdem, wäre ne echte verstärkung...

Zitat

Original von adu
    Gegenfrage: kann es ohne Wolf noch weiter bergab gehen? Und endlich habe ich mal jemand gefunden der von einem "Wolf System" schreibt. Ich persönlich habe auf dem Platz bisher noch keins erkannt, vielleicht bin ich auch nur dumm. Aber du kannst es mir bestimmt erklären!

In der Hinrunde hatten wir auf jeden Fall ein System, welche allerdings durch die Verletzungen unserer Leistungsträger verloren ging. Zu deiner Frage:
    Ja es kann noch weiter berab gehen, auch wenn die letzten 3 Spieler hart waren. Und ich bin fest davon überzeugt, dass Wolf sich schon was für die nächste Saison ausgedacht hat und sich vllt auch man das zu Herzen nimmt was wir Fans schon seit langem sagen ( mehr Offensive usw ).
    Ich hoffe dass reicht als Antwort, wenn nicht sag mir grad bescheid und ich sag noch mehr dazu. Würde trotzdem gern wissen, was du dazu sagst.

Zitat

Original von Magga
    ihr langweilt mich, imma das gleiche: bei erfolg --> daumen hoch! bleibt der erfolg weg --> trainer raus. wie primitiv muss man sein?

Wahre Worte eines weißen Mannes ;)
    Die ganzen Leute die andauernd Anti-Wolf-Parolen verbreiten sollten sich mal darüber gedanken machen....
    Glaubt ihr wirklich, dass es mit dem nächsten Trainer besser wird?
    Ihr wollt doch immer was neues (neuer Trainer, neue Spieler, neuer Vorstand und blablabla). Wie wärs wenn wir mal was neues probieren indem wir auf Kontinuität mit dem gleichen Trainer setzten.
    Mit einem neuen Trainer würds dann bestimmt genauso weitergehen wie mit den Alten: gute Phase, schlechte Phase, gute Phase, schlechte Phase --> neuer Trainer oder halt so ähnlich^^...
    Meiner Meinung nach wäre es auch fahrlässig Wolf jetzt zu entlassen, da es bestimmt schon Planungen, sowie Verpflichtungen für die nächste Saison gab, die Wolfs System entsprechen.
    Wenn man sich mal die ganzen Beiträge der Wolf-Nörgler anschaut, kommt es einem bei den meisten so vor, als ob Wolf an allem Schuld wäre und wir ohne ihn jetzt Liga 1 wäre und mit einem anderem Trainer sowieso alles besser gewesen wäre. Glaubt ihr wirklich alle, dass es mit einem neuen Trainer zwangsläufig bergauf gehen würde? Das würde mich mal interessieren...

mfg dunkin

Zitat

Original von julian92

Da hast du es auf den Punkt getroffen

Ähm, nein, dass würde ich nicht sagen. Ich finds lächerlich die Leistung einzelner am Trainer festzumachen. Es wird sowieso wieder so sein, dass falls wir dass Spiel in 2 Wochen gewinnen sollten, 90% der jetzigen Wolf Kritiker keinen Ton sagen werden. Is immer das gleiche X(....
    Ich persönlich finde es bemerkenswert, was Wolf geschafft hat. Mit einer fast komplett neuen Mannschaft so gut am Ende der Saison dazustehen schafft nicht jeder. Man kann uns z.b. nicht mit Freiburg vergleichen. Die haben eine eingespielte Mannschaft und stehen trotzdem hinter uns...