Zitat
Original von Magga
ihr langweilt mich, imma das gleiche: bei erfolg --> daumen hoch! bleibt der erfolg weg --> trainer raus. wie primitiv muss man sein?
Wahre Worte eines weißen Mannes
Die ganzen Leute die andauernd Anti-Wolf-Parolen verbreiten sollten sich mal darüber gedanken machen....
Glaubt ihr wirklich, dass es mit dem nächsten Trainer besser wird?
Ihr wollt doch immer was neues (neuer Trainer, neue Spieler, neuer Vorstand und blablabla). Wie wärs wenn wir mal was neues probieren indem wir auf Kontinuität mit dem gleichen Trainer setzten.
Mit einem neuen Trainer würds dann bestimmt genauso weitergehen wie mit den Alten: gute Phase, schlechte Phase, gute Phase, schlechte Phase --> neuer Trainer oder halt so ähnlich^^...
Meiner Meinung nach wäre es auch fahrlässig Wolf jetzt zu entlassen, da es bestimmt schon Planungen, sowie Verpflichtungen für die nächste Saison gab, die Wolfs System entsprechen.
Wenn man sich mal die ganzen Beiträge der Wolf-Nörgler anschaut, kommt es einem bei den meisten so vor, als ob Wolf an allem Schuld wäre und wir ohne ihn jetzt Liga 1 wäre und mit einem anderem Trainer sowieso alles besser gewesen wäre. Glaubt ihr wirklich alle, dass es mit einem neuen Trainer zwangsläufig bergauf gehen würde? Das würde mich mal interessieren...
mfg dunkin