Beiträge von betzebuwe

Wie lange will man diese Ausrede noch gelten lassen? Supa, Wagner und Co. waren sich auch noch am einspielen gegen Ende der Saison.

blöde Antwort !!!!!, wir haben jetzt Spieler wovon wir zu 100% wissen das sie es können was letzte Saison eben nicht der Fall war. Und wie lange ein Team braucht um sich zu finden hängt von einigen Faktoren ab da gibt es sicherlich keine genaue Zeitbegrenzung. Wir haben immerhin 3 Spieler die z.T. auf Schlüsselpositionen spielen die erst nach der Vorbereitung und kurz vor Saisonbeginn zu uns kamen da braucht es eventuell schon einige Wochen bis alles stimmig ist. Und so schlecht steht der FCK ja nunmal nicht da............

herrmann
    auch ich tendiere zu 2 Stürmern....aber die ganze diskussion ist ein wenig sinnlos da man das System auch auf den jeweiligen Gegner auslegen muss.Unsere Mannschaft ist noch nicht so weit das sich die Gegner ausschließlich nach uns richten müssen hat jedoch das Team seine volle Leistungsfähigkeit erreicht und bringt dies auch auf den Platz würde ich gerne mit einem 4-4-2 spielen.
    Man darf jetzt auch nicht den Fehler machen das jetzige System , mit einem Stürmer, an der Verpflichtung von Baumjohann festmachen ich denke das diese Umstellung ohnehin gemacht worden wäre weil die Abwehr ein wenig Probleme hatte und man somit versuchen musste ein breiteres Mittelfeld zur Entlastung der Abwehr aufzubieten und da bot sich nach der Verpflichtung von Baumjohann eben ein 4-5-1 an. Wäre Baumjohann nicht geholt worden hätte wahrscheinlich Azuoagh zentral gespielt.

Nach meiner Meinung ist unser Team erst bei ca. 60%.

na ja, es steht auch für mich fest das unser Team nocht nicht bei 100% ist und auch nicht sein kann......, aber bei 60% glaube ich auch nicht, vllt. können wir uns einigen und sagen das wir bei 80% liegen.
    Möchte damit jetzt keine prozentuale Diskussion ins Forum bringen nur denke ich wenn unser Team bei 60% erst wäre dann müsste es einen Durchmarsch durch die 2. Liga geben... .
    Es scheint als wenn unserer Fans die letzte Saison schon völlig vergessen hätten , mein Gott wären wir glücklich gewesen hätten wir mit der jetzigen Leistung des Teams soviele Punkte holen können..., ich weiß was du damit sagen möchtest und da ist egal ob 60% oder von 80% ausgegangen wird durch die vielen Neuzugänge kann das Team noch gar nicht eingespielt sein man bedenke das 2 Spieler noch während die Runde schon lief zu uns kamen, alles in allem hat die Mannschaft noch keine 2 Halbzeiten am Stück eine gute bis sehr gute Leistung gezeigt, in den Spielen war jeweils eine starke udn eine schwache Halbzeit warum dies so ist ist sicherlich schwierig zu erklären, Konditionell scheint die Mannschaft auf der Höhe zu sein da oftmals die 2. Halbzeit die bessere war wie z.b. gegen Hertha, alles in allem denke ich das FF das auch sieht und schon daran arbeiten wird. Am Beginn der Saison haben wir über unsere Abwehr gemeckert die sich aber von Spiel zu Spiel steigerte und z.b. gegen Hertha nicht sehr viel zu gelassen hat jetzt gilt es die spielerischen Qualitäten, die die Mannschaft zweifelsfrei hat, auf den Platz zu bringen und ich bin mir zu 100% sicher das dies auch FF gelingt. Lassen wir der Mannschaft noch ein wenig Zeit und schreiben hier nicht nach einem 1:1 gegen Hertha das der Aufstieg in weite Ferne rückt und bei einigen schon abgehakt wird, in wenigen Wochen werden wir ein ganz anderes Gesicht der Mannschaft sehen dessen bin ich mir zu 100% sicher.
    Ich traue der Mannschaft ganz klar einen Sieg gegen Bochum zu, sei es mit Glück-wir hier so mancher die bisherigen Siege umschreibt- oder durch Geschick und spielerisches Können das ist mir am Ende völlig egal.

sehe ich genauso, die durchschnittlichen leistungen sind systemimmanent!
    baumj hat jetzt 5 spiele inkl basel auf dem buckel, von einem spielerischen "entwicklungsprozess" ist da wenig zu sehen....

wirst du eigentlich nicht mal müde immer die gleiche Leier mit Baumjohann zu bringen ?????, lass dir mal etwas anderes einfallen.
    Baumjohann hat schon einen Steigerungsprozess beim FCK durchlaufen es ist wie der Kollege Sando79 geschrieben hat.....

Wenn Alushi in der Startelf steht und in der 65. Minute ausgewechselt wird, dann spielt er 90 Minuten?
    Kurz den Taschenrechner hinzunehmen... :Idee1:

was und wo bitteschön hast du geschrieben das Alushi dann eben nur 65 Minuten von Beginn an spielen soll ?????, eine solch dämliche Antwort regt mich richtiggehend auf........jemanden dumm hinzustellen nur weil du nicht lesen kannst halte ich für nicht gerade salonfähig.......

Solche fallsüchtigen Spieler braucht der FCK nicht!!! Tschö mit ö! bei mir ist der erstmal komplett unten durch. Keine Leistung (Mal wieder) und Fallsucht...das war ja heute schlimmer als bei Petterson...

So unfaire Aktionen sind gegen alles, für das ich im Fussball einstehe...aus genau diesem Grund kann ich die ganzen südländischen Mannschaften nicht leiden...die weinen alle bei jedem Luftzug...in England wäre der heute vom ganzen Stadion ausgepfifen worden

Fallsüchtig hin -Fallsüchtig her, die Berliner haben auch oftmals unsere Angriffe mit Fouls gebremst-ob man das dann als Fallsüchtig auslegen kann vage ich zu bezweifeln.....England ?, wir sind nicht in England wir spielen immer noch in der deutschen 2. Liga und wenn man eben merkt das der Schiri auf solche Einlagen reinfällt dann nimmt man sich das eben raus......wäre das Spiel 1:0 ausgegangen dann hätten hier viele, auch du ?, gejubelt ob der Cleverness von Mo....aber bei dem einen ist das schlecht und bei dem anderen ist das eben Cleverness., nein , so einfach darf man sich das nicht machen.
    Ich stimme denen zu die sagen das dies wohl der schlechteste Auftritt von Baumjohann war seit er am Betze ist.....ist aber auch darauf zurückzuführen das das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld statt fand und dadaurch wurde es in der Mitte zu eng da hatte auch ein techn. versierter Spieler wie AB nicht die Zeit den Ball anzunehmen und gescheit abzuspielen.....mich persönlich hat da Azuoagh mehr in Rage gebracht kommt an den Ball und mit einem schnellen Pass hätte man oftmals das Spiel schnell nach vorne tragen können aber er versucht am gegener vorbei zu gehen und blieb dann häufig hängen.......aber das soll die Leistung von AB nicht besser machen.

Alushi von Anfang an, 2 Stürmer und das Spiel wird gewonnen.
    Diese 1 Sturm Aufstellung voller taktischer Finess ist doch ... :GriffinsKlo:
    Verdammtes Rasenschach! :zeter:

lest ihr hier überhaupt von Beginn an oder schmeisst ihr einfach einen Einwurf dazwischen ?
    es steht doch ganz klar 1 Seite vorher das Alushi in der Woche kränkelte und dadurch sicherlich nicht für 90 Minuten Luft hatte........nein, das interessiert ja nicht also dann zum 1000. Male die gleiche Frage warum Alushi nicht von Beginn an spielte...........

martini
    was ist denn das für eine Frage.......wenn ein Trainer einen Bundesligaprofi noch extra motivieren muss dann stimmt was nicht mit dem Spieler....und zu dem sah ich eine kämpferische FCK Mannschaft der das spielerische gestern abging aber gekämpft hat man doch......