Beiträge von betzebuwe

manchmal glaube ich wir hätten das Spiel gegen Duisburg hoch verloren und würden am Ende der Tabelle stehen.
    Leute die in dieser Saison nicht sehen das wir jetzt ein Team auf dem Platz haben das gewinnen will und auch gewinnen kann dies mit der letzten Saison vergleichen dann ist das kaum zu fassen.
    Ob Baumjohann spielt oder nicht ist mir jetzt mal egal aber es steht doch fest das z.b. Bunjaku am Sonntag gar nichts zu Stande brachte und da wäre auch egal gewesen ob er Mittig oder auf Aussen spielt......dazu kommt bei dem Vergleich vorher und nachher Baumjohann das dieser Vergleiche absolut hinken wir spielten ohne Baumjohann zu Hause gegen Union die bisweilen 1 Punkt haben und den ausgrechnet auf dem betze holten dann spielten wir gegen einen Aufsteiger und gerade in dem Spiel war längst nicht alles ok , Aalen war dem Ausgleich lange Zeit ganz nah, das Pokalspiel in Rostock erspare ich mir denn dort ist für mich keine Analyse wichtig Pflichtaufgabe erfüllt abhaken, so und nun kam Baumjohann ins Team die Gegner mit 1860 sicherlich eine Mannschaft die oben mitspielen kann, in Dresden ja da lief es tatsächlich besser nach vorne als Baumjohann ging aber auch vllt. deshalb da Dresden hinten lag und Räume für unsere Spieler schuf.....und jetzt das Spiel gegen den MSV, ja ich sah einen starken Baumjohann wer das eben nicht sah, wie z.b.@ Techno-nein dein TV ist sicherlich ganz in Ordnung-dem kann ich nicht helfen, Baumjohann spielte echt klasse Pässe das da nicht alles rund läuft ist am 5. Spieltag eigentlich auch normal und wer einen starken Vermouth gesehen hat der sich meiner Meinung nach oftmals fest drippelte den Ball zu spät ablegte , wer eben Vermouth becheinigt das dieser gekämpft hat dann muss ich an meinen TV zweifeln.....aber egal, Vermouth ist nun weg weil wir ein Überangebot an Mittelfeldspieler hatten und zu dem Vermouth auch unbedingt weg wollte, nun haben wir mit Baumjohann einen Spieler der anscheinend das Fanlager ein wenig spaltet die einen sahen ihn gut andere eben stufen ihn als schlecht ein so ist eben in der Betrachtungsweise eines Spielers. Was das System betrifft so könnte man hier eher einen Disskussionsgrund finden aber da sind wir dann wieder bei Baumjohann und ich denke Foda hat schon die Klasse zu entscheiden wie es für den FCK wohl am besten ausgeht. Vllt. lag es auch daran das wir keine echten Aussenspieler haben , Zuck ist doch schwankend in seiner Form was auch völlig normal ist und das Foda ihm schonmal ne Pause gewährt ist auch ok. Vllt. ist Nsor jemand der über aussen kommen kann ich würde es mir wünschen wobei das größte Problem doch darin liegt das de Aussen nicht in die Mitte drängen können um den offensiven AV Platz zu machen da beide Jessen und Dick am Sonntag völlig das Offensivspiel boykottierten.Und zu dem stellt sich die Frage warum ein Baumjohann in einem System 4-4-2 keinen Platz haben sollte......klar muss sich dieser auch unserem Spiel anpassen , es kann nicht sein das wir unser System völlig nach Baumjohann ausrichten . Alles in allem aber denke ich sehen wir einen erheblich verbesserten FCK gegenüber der letzten Spielzeit, besser Einzelspieler, torgefährliche Stürmer einzig und allein was sich kaum geändert hat ist unser Abwehrverhalten aber da darf man darauf hoffen das "unser Spanier" in einigen Wochen dann doch zu dem reift für den wir ihn geholt haben. Und dazu Riedel der, wenn fit, vllt. auch seine Chance erhält um Dick mal eine Denkpause zu verabreichen.

stimmt für mich auch keine Elferreife Situation. 3:0 zur Halbzeit ?, ich denke man müsste das relativieren und sagen 2:1 wäre da eher real......., aber letztlich auch sch.... egal wir haben einen 3er eingefahren und das in einem Heimspiel, klasse. Aber wie schnell doch wir FCK`ler die letzte Saison abgehakt haben was wären wir froh gewesen trotz, wie einige schreiben, miesen Leistung einen 3 er einzufahren.......

für mich ist Fakt das der MSV mindestens 1 Punkt hätte verdient gehabt aber so ist es eben, wir hätten aufgrund der Aufholjagd gegen Union auch einen 3er verdient gehabt aber so haben wir das gestern eben egalisiert wenn einem die Duisburger auch ein wenig leid taten, aber das ist mir völlig wurscht ...am Ende fragt ohnehin keiner mehr wie der Sieg zu Stande kam.

bislang sehe ich baumjohann eher als bremsklotz denn als verstärkung, vermouth hat da besseres geleistet auf dieser position.

dann hat das Bremsklotz aber echt geile Pässe gespielt.....in Halbzeit 1 war Baumjohann für mich neben Borysiuk der beste Akteur im roten Dress.......und in welchem Spiel genau hat Vermouth besseres geleistet ??????, ich denke das sich manche hier auf Baumjohann eingeschossen haben und enttäuscht sind wenn dieser ein gutes Spiel abliefert da werden dann Sachen gesucht wo er, Baumjohann, eben doch einen Fehler machte.......warum kann man den Spieler nicht ein wenig Objektiv beurteilen, aber sei`s drum.
    Ja, wir haben ein relativ schlechtes Spiel abgeliefert gegen einen starken MSV, was man so nicht erwarten konnte, aber dennoch 3 Punkte eingefahren und wenn man dann solche Spiele gewinnt steht man am Ende oben. Ich lese hier ständig das wenn wir so spielen wie in den Spielen zuvor wir gegen Hertha keine Chancen haben, wieso ? die haben bis jetzt auch keine Bäume ausgerissen oder ? und zudem sei gesagt das die Mannschaft jetzt endlich den "Heimfluch" besiegt hat und ein wenig lockerer in die Partie gehen kann....

nun mal schön langsam, der MSV war auch ein Klasse Gegner und hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert.....das kennen wir doch das wenn neue Trainer eine Mannschaft übernehmen laufen und rennen die um ihr Leben....klar die 2. halbzeit war nicht das Gelbe vom ei aber dennoch haben wir das Spiel gewonnen und gerade wenn man solche Spiel wo der Gegner zumindest nicht schlechter war gewinnt dann steht man am Ende ganz oben......, jetzt endlich nach so langer Zeit einen Heimsieg eingefahren dann ist das auch wieder nicht ok, verstehe wer will, für mich heute Bunjaku ein absoluter Ausfall.......