allein dieses thema hier zu besprechen ist eine vertrauenslosigkeit gegenüber SK
hoffentlich liest er hier nichts im forum
Beiträge von betzebu
-
-
für euren club ....
aber ich hab mal gehört man kann immer nach unten gehn weil die absperrungen weg sin ???
stimmt das ? -
weil wenn welche ihr dauerkarte nicht verlängern dann sind ja plätze frei.. und die können dann von dennen besetzt werden die sich eine DK bestellt haben
-
ja genau der..
also mein vadda hat des erzählt .. obs stimmt weiß ich net
mir auch egal -
Wie habt ihr das denn gemacht?Oder standet ihr da schon immer?
Vllt sieht man sich ja trotzdem ...bist du in 7.1 ???
nein ich stnad da noch nie und auch keiner den ich kenn
aber mein onkel hats hinbekommen
ich bin so froh -
wenn ich dran denk dass wegen kaka der ac mailand nur 1000 DK verkauft hat bis jetzt
und ich freu mich soo mein vadda rief grad an und hat gemeint 7.1 hat geklappt
meiner ersten saison durchgehend steht nichts mehr im wege -
dass so en thread überhaupt aufgemacht wurde ....
SK zum HSV :D:D:D:D
der witz des jahres
SK lebt für den FCK so wie alle hier ( hoffe ich )
und er würde nie un niemmer den fck jetzt vverlassen den er weiß was es für den fck bedeuten würde -
ich geh so auf die zweite seite und les mirs durch .. nur negative sachen ...SCHOCKKKK .. bis ich gemerkt hab dass es nicht um sam geht
leute könnt ihr das nicht wo anderes besprechen und nciht nichts ahnenden fck fans so ein schrecken einjagen?? -
des hab ich auch schon gelesen aber die adressen sagen mir nix ...
WM parkplatz ist für mich : der parkplatz oben bei den ami kasernen. man fährt autobahn vor kaiserslautern raus und dann kommt man da hin
dann fährt man mim bus an den kaserenen vorbei quer durch die stadt und dann is man ufem berg -
ma ne frage .. fahrn die busse ab dem WM parkplatz ufen berg oder wie wird des geregelt?