ich denke er meint WWE klick
Beiträge von betzebu
-
-
Irgendwann werden wir auch mal stolpern, muss aber nicht unbedingt gegen Koblenz sein.
das denken wir doch alle vor jedem spiel
-
aber ich wuste dass es zypern war und dass wir 2:1 gewonnen haben und das fuchs ein tor gemacht hat
und wie der cup hieß
-
Meine Fragen an das Orakel waren:
Gewinnt der FCK am Freitag gegen Koblenz? Antwort: Frag deine Freunde. <
Schießt der FCK mehr Tore als Koblenz? Antwort: Wo denkst du hin? <
Tippe aber trotzdem Sieg!! 3:0 4:0 5:0 mir größtenteils egal. Am Ende zählen diesmal die Punkte!</ole>
die punkte zählen doch immer oder :P, hab noch keine mansnchaft nur durch gute spiele aufsteigen gesehn
-
warum können wir nicht so weitermachen? ich bin definitiv der meinung, dass es ein schweres spiel wird und wir können froh sein wenn wir es gewinnen. warum sollen wir durch solche aussagen lächerlich machen. die letzten 2 spiele zum beispiel waren SEHR schwer und wir hätten da durchaus punkte lassen können.
bei einem geb ich dir recht...schon bei der jetzigen tabellensituation sollte das ziel aufstieg heissen. ob es erreicht wird ist fraglich....weil diese andauernde tiefstaplerei, einfach lächerlich ist !!! klar am liebsten würde ich es auch so weiterlaufen lassen , aber les doch mal ein paar artikel über den fck , dann wirst du schnell fest stellen dass sie alle das saisonziel aufstieg fordern !!.
naja hauptsache der fck steigt auf, egal wie -
Ich bin immer wieder überrascht wie wenig man einem Gegner wie der TUS zutraut. Man sollte wesentlich bescheidener sein und den Gegner nicht unterschätzen. Wenn wir 2:1 gewinnen bin ich sehr zufrieden..
eigentlich teile ich deine einschätzung, aber wir können nicht so weiter machen und jedes spiel sagen dass es ein sehr schweres spiel wird und wir können froh sein wenn wir gewinnen ...
wir machen uns total lächerlich in ganz fussball deutschland !
wenn wir zur winterpause die 42 punkte erreichen , dann muss zur rückrunde das saisonziel ganz klar aufstieg sein !! -
also bei mir kam : sowas interessiert dich?
...was schließt man nun daraus?
...
dass du in echt mainz fan bist ??
-
Das Orakel meinte wohl, dass Du Dich schon lächerlich machst, alleine damit, diese Frage zu stellen...als wenn der FCK nicht gegen
Koblenz zu Hause gewinnen würdedas hab ich wohl falsch interpretiert ,
also haben wir 2 positive antworten , was wollen wir mehr ? -
das orakel , antwortet auf die frage : gewinnt der fck am freitag gegen koblenz ? ,Mach dich nicht lächerlich!
hm das hört sich nicht gut an , als ich aber nochmal gefragt hab antwortete es : Zweifelsfrei! also kann man ja von einem sieg ausgehen -
souveränder 2:0 sieg
40.000 zuschauer und eine geile stimmungSaZa: genau köln hat 40 punkte in dr hinrunde gehabt und is danach auch aufgestiegen
also jungs an die arbeit 42 punkte sind machbar