Das spielt man scheiße und wird trotzdem noch benachteiligt :(:(:(:(
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Beiträge von betzebu
-
-
Ganz genau so gehts mir auch!
Noch vor ein paar Monaten war ich vor jedem Spiel nervös, habe kein Spiel verpasst, alle Heimspiele im Stadion, die Auswärtsspiele alle im TV, oder auch falls möglich im Stadion.Gestern habe ich das Spiel nicht gesehen, es wäre vielleicht möglich gewesen jedoch hatte ich kein Verlangen danach - hat mich selbst irritiert, jedoch wusste ich quasi schon wieder was kommt. Traurig aber wahr :(.
Habe Angst mein "Feuer" für den FCK zu verlieren, über die DK für nächste Saison denke ich auch schon nach - sowas muss man sich eigentlich nicht nochmal antun, jedesmal 70km einwärts und der ganze Tag ist dahin und das für einen Offenbarungseid nach dem anderen..
-
na toll...
-
Zitat
Das dachte man auch nach 1860.
Occean und Profi
das Ergebnis Entschuldigt in keinster weiße diese Leistung und lässt zig fragen offen.
bringt aber vielleicht etwas Selbstbewusstsein zurück und damit ist bekanntlich viel zu erreichen.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ein KSC-Sieg in Köln ist das letzte, was ich mir für morgen wünsche. Die Kölner sollen gewinnen und uns den KSC vom Hals halten. Ein Sieg in Köln würde den Gelbfüßlern auch noch ordentlich Auftrieb geben für das nächste WE.
seh ich überhaupt nicht so. Fürth ist mittlerweile auf einen Punkt an Köln rangerückt, wer am Ende von dennen beiden 1 wird ist vollkommen offen, Fakt ist wir wollen den zweiten Platz und un den zu bekommen müssen nicht die Gegner hinter uns verlieren sondern vor uns, während wir unsere Spiele selbstredend gewinnen! Also soll der KSC doch bitte gewinnen in Köln!Wenn wir am Ende nämlich 4. werden sollteb mit gut Abstand auf Karlsruhe bringt uns das auch gar nichts.
Außerdem spielen wir am Sonntag beim KSC und können dann mit einem Sieg morgen auf 4 Punkte davon ziehn *Träum*
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 -
Mir ists eigentlich egal ob wir gut spielen oder nicht, die Fürther oder die Kölner sind genauso schlecht wie wir, der einzige Unterschied war dass bei dennen der Ball halt ein paar mal öfter über die Linie kullert als bei uns.
Sollten wir aufsteigen, wirds erst ab nächster Saison wieder wichtig was für eine Art von Fussball wir spielen. Jetzt geht es einfach nur darum irgendwie noch die nötigen Siege einzufahren und endlich zurück ins Fussballoberhaus zu kommenGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
kostas kommt?!
-
gaus :banghead:
-
endlich!!!!
-
Countdown steht!