Ob er besser ist als Ivo?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
MfG
luegga
Ob er besser ist als Ivo?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
MfG
luegga
Das könnte wohl ziemlich knapp werden... Ob Hansa Rostock doch noch eine Chance bekommt??
MfG
luegga
Würde mich echt mal interessieren, was beim HSV abgeht, dass die überhaupt keinen neuen Manager finden...
Schon peinlich für den Club...
MfG
luegga
Was will er in Nürnberg oder Freiburg?? Der soll gefälligst zu uns kommen, Marsch Marsch!!
MfG
luegga
Also so schlecht würde ich den Transfer jetzt nicht finden. Ich denke Ebi kann sich noch mal beweisen, dass er es in der 1. BuLi noch packen kann, seine "Auslandsgastspiele" waren ja nicht "so erfolgreich"...
MFG
luegga
Danke Sid für deine Tore und deinem Anteil am Aufstieg.
Alles Gute bei den Pillendrehern....
MfG
luegga
Was für ein wunderbares Ergebnis gestern Abend! Die Puppenkiste bleibt da wo sie hingehört, in Liga 2, ähm wieviel Torchancen hatte der Thurk gestern Abend....!? *nachdenk* Ich glaube wohl keine einzige...
Freut mich für den FCN und für die Augsburger tut's mir so gar nicht leid....
MfG
luegga
Alleine schon damit man diesen bescheuerten Thurk nicht in Liga 1 sehen muss, werde ich am Sonntag zum FCN Fan...
Dieser Typ ist so ein hinterhältiger P******, sorry aber da fällt mir nichts mehr zu ein... Der mischt sich in jeder Situation ein und provoziert extrem...
Am besten sein Spruch nach dem Spiel: "Heute lassen wir Nürnberg feiern, Sonntag sind wir dann drann"... *ARRRRG* Ich hoffe der FCN kann das verhindern.
MfG
luegga