Hallo,
war ziemlich gut für uns, dass die Löwen gegen Pauli gewonnen haben - 60 vielen Dank!
MfG
luegga
Hallo,
war ziemlich gut für uns, dass die Löwen gegen Pauli gewonnen haben - 60 vielen Dank!
MfG
luegga
Heute sind wir erst mal Fans von Paderborn!!
MfG
luegga
Hallo,
also ich finde diese Preise auch einfach nur lächerlich. Aber es wird bestimmt noch Leute geben, die für 2 Karten soviel Kohle bezahlen....
MfG
luegga
Wir haben jetzt 2 mal 3:0 gewonnen, wir werden es auch ein drittes mal tun!
Also MSV: 0 ----> Lautern: 3
MfG
luegga
@ Auer1900: Das Stadion ansich ist ja ganz in Ordnung, die Wand im Gästebereich das allerletzte und der Weg zum Gästebereich genauso. Man läuft erst an dem Gitterzaun vorbei, geht dann die gleiche Strecke wieder zurück, durch einen kleinen Tunnel und ist dann erst im Gästebereich. Nach Spielende das gleiche noch mal (hier hätte man durchaus die vorhandenen Tore vor dem Tunnel öffnen können) aber nein, wieder den Weg über Eis und Schnee (es war dort so glatt, dass viele stürzten).
Stimmung im Gästebereich war ausgesprochen gut, von den Aachener Fans hat man nicht viel gehört. Gut natürlich, dass jetzt auch der Gästebereich überdacht ist.
MfG
luegga
Da ist aber ordentlich Schneeeee!!!! *glotz*
MfG
luegga
Hoffentlich holt sich der Verein das Geld bei den Idioten zurück....
MfG
luegga
Hoffentlich holt sich der Verein das Geld bei den Idioten zurück....
MfG
luegga
Hmm kommt mir auch irgendwie komisch vor, aber egal, wenn schon dann auch richtig!
MfG
luegga
Jau habe auch für Sieg gestimmt, mein Tipp 2:1 für unseren FCK.
Bin ja auch schließlich vor Ort.
MfG
luegga