Da hat die Hertha heute einmal ganz souverän gewonnen - hätte ich nicht gedacht.
MfG
luegga
Da hat die Hertha heute einmal ganz souverän gewonnen - hätte ich nicht gedacht.
MfG
luegga
Nun ja, falls Ribery im Sommer wechselt..... *duck und schnell wech*
MfG
luegga
Jau habe es auch gerade gelesen.... Olle Leberwoarschd!
MfG
luegga
Na ja, da er die letzten Spiele (waren es 6 oder 7!?) eh nicht mehr getroffen hat, dürfte es für de Meenzer kein großer Verlust sein... Für die BuLi allerdings schon.........
MfG
luegga
Da bin ich doch mal wieder positiv überrascht, find es klasse das er zu uns kommt.
Viel Glück Steini & herzlich Willkommen!!
MfG
luegga
Haha wenn ich schon wieder Lothar Matthäus lese..... Komisch er war in Nürnberg gar nicht im Gespräch!? Ansonsten ist er doch bei jeder Trainerentlassung ganz vorne mit dabei....
MfG
luegga
Na dann sage ich mal "Herzlich Willkommen" !!!
MfG
luegga
Auf jeden Fall war es eine erschreckend schwache Leistung der Aachener Mannschaft....
MfG
luegga
Warum lagen am letzten Samstag eigentlich immer soviele Mainzer auf dem Boden? Falsches Schuhwerk?? Extremer Wind?? Das ging einem ja wirklich auf den Wecker, bei jeder, wirklich jeder Gelegenheit haben sie sich fallen gelassen und danach mit dem Schiri lamentiert.
Haben die doch eigentlich gar nicht nötig!? Oder war es Frust? In den ersten 60 - 70 Minuten lief ja nicht allzuviel zusammen....
MfG
luegga