Hallo!
Na egal ich komme extra aus Duisburg auf den Betze gefahren.... (Und ich bringe noch einen guten Freund auch FCK-Fan mit)...
Auf den letzten Heimsieg 2008!
MfG
luegga
Hallo!
Na egal ich komme extra aus Duisburg auf den Betze gefahren.... (Und ich bringe noch einen guten Freund auch FCK-Fan mit)...
Auf den letzten Heimsieg 2008!
MfG
luegga
Hallo!
Ich mache mich gleich auch so langsam auf den Weg... (Sind bloß 10 km bis zum Stadion...)
Ich tippe auf ein 2:1 Sieg!!
FORZA FCK!
MfG
luegga
Noch mal eine Frage, ist Block 1 in der Kanalkurve überdacht? Das Wetter soll morgen ja nicht so gut werden...
Trotzdem werden wir 3:1 gewinnen!
MfG
luegga
Habe den Artikel vor ein paar Minuten auch gelesen, ich hätte nicht gedacht, dass er noch immer mit den Spätfolgen zu kämpfen hat.
Schlimm finde ich vor allem, dass er nicht mehr riechen und schmecken kann - das ist schon ziemlich bitter. Ich fand ihn gerade menschlich immer top, alles Gute "Dicker".
MfG
luegga
Glückwunsch auch von mir, ein sehr schönes Tor!
MfG
luegga
Ein sehr guter Artikel, endlich wird die klasse Arbeit von Gerry auch von der Presse gewürdigt. Ich hoffe er bleibt uns noch viele Jahre erhalten.
MfG
luegga
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Milan!!!
MfG
luegga
Hallo!
Noch einmal eine Frage zu Auswärtstickets: Wo kann ich diese am besten bestellen?? Auf der offiziellen FCK Homepage gibts ja nur Tickets für Heimspiele!?
MfG
luegga
Was ich auch witzig finde... Jemand auf einer A10 Stelle verdient 60.000 EUR im Jahr?? Neee das kann so nicht ganz richtig sein.... (Ich arbeite im öffentlichen Dienst und kenne mich da ein wenig aus...)
MfG
luegga
Aber in der Tabelle sind wir noch immer zweiter! Wenigstens etwas erfreuliches....