Bremen 1 : 1 Stuttgart
Beiträge von PaX_FCK
-
-
Zitat von »BetzeFensi« Also ich würd mal sagen, den muss man schon mal reinmachen. Ja, das wärs gewesen..
Zitat von »Kappirossi« Laut Kicker ist Dick Kapitän und das obwohl Lakic spielt, wenn das stimmt ein Schelm der dabei böses denkt Wieso ist denn dann eig nicht Abel Kapitän?
Vielleicht will man Dick damit die Vetragsverlängerung schmackhaft machen -
Ich hoffe, dass Lakic heute mal einen rein macht und wir dadurch gewinnen oder unentschieden spielen. Ich würde es ihm gönnen. Auf geht´s Laki!
-
Danke, Dirtdevil!
In der Rheinpfalz heute morgen stand, dass Stanislawski den Schiedsrichtern eine sehr schlechte Leistung attestierte. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen.
Schon unfassbar eigentlich...
-
Also nach meiner Meinung gehört Trapp genauso zur sicheren Abwehr der letzten beiden Spiele, wie es auch Rodnei und Abel tun. Amedick hat man auch rausgenommen, und es klappte besser, jetzt war Sippel draussen und es funktionierte sogar noch besser. Auch das Zusammenspiel. Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Trapp ins Tor stellen.
-
Wie war eigentlich die Leistung des Schiedsrichters? Zwei Rote Karten und ein Abseits-Tor nicht gegeben? War da alles richtig? Oder waren es unglückliche Pfiffe für St. Pauli...
Ich hab das Spiel nicht gesehn.
-
Das Ergebnis ist natürlich gut. Aber die Aktion wieder mit dem Bierbecher...
-
Der muss es halt sagen, dass es auch der letzte endlich versteht...hätte er meiner meinung nach auch schon früher sagen können.
-
ohhh, nöööö...
-
hier mal einige Spieler, die nächste Saison ABLÖSEFREI werden:
Miroslav Klose
Sebastian Boenisch
Patrick Owomoyela
Karim Haggui
Andreas Ottl
Eric Choupo Mouting
Christian Pander
Dede
Malik Fathi
Elson
Daniel Jensen
Christian Eichner ( wird aber wohl in Köln bleiben)