Beiträge von PaX_FCK
-
-
Ich habe heute nicht einen einzigen getroffen, der ein gutes Gefühl für das Spiel hat...krass und wenn man hier so liest, geht's grad so weiter:
Meine Schlussfolgerung: Wir gewinnen ganz souverän...2:0
Edit: Wieso ist Moravek bitte auf der Bank??? Ich hoffe, dass das eine Fehlinfo ist...
Edit: Bei ergebnisslive auch amri, kirch und nemec; Moravek Ersatz
-
puh, das war wichtig, dank sei gott
-
nur noch 3 punkte vor dem relegationsplatz... man das spiel gegen Köln hätten wir einfach gewinnen müssen
-
Hoffer wird meiner Meinung nach einfach falsch eingesetzt. Seine Schnelligkeit kommt in unserem Spiel überhaupt nicht zur Geltung. Wir spielen einfach nicht für ihn...
-
Hab heute, ich glaube im videotext gelesen, dass Jendrisek und Baumjohann Bielefeld retten sollen und deshalb evtl dorthin ausgeliehen werden...
-
2 Weltklasse Leute mit Heinevetter und Gensheimer reichen nicht...evtl noch Mimi Kraus, sofern er mal lust hat. Das gibt ein frühes Aus spätestens in der Hauptrunde, wenn nicht sogar schon in der ersten Runde.
-
laut TM.de ist er bei 1899 Hoffenheim im Gespräch...
-
Man könnte sich jetzt extrem darüber aufregen, wie so mancher hier über einen Menschen urteilt, ohne ihn auch nur annähernd zu kennen. Man kanns aber auch sein lassen...nur finde ich es eine frechheit und unverschämt ihm irgendwelche Charaktere zuzuordnen...
lasst ihn doch einfach machen. Er hat niemandem versprochen, dass er hierher zurück kommt. Wenn er der Meinung ist, er muss für einen besseren Verein spielen um sein Ziel zuverwirklichen ( Euro 2012) dann ist das sein gutes recht.
-
Sehr geehrter Herr Lakic, BITTE: