soll wissen das das natürlich nur zufall war.
sorry kristiane
Beiträge von Nobby112
-
-
sie lässt sich ned durcheinaer bringen
@ kristiane ;).... ich freu mich über jeden netten besuch
erst recht wenn er deutsch redet und ned dieses komische schwizer dütsch de hure siech do ,is grusig gsi
-
er will sixmix einladen
gute nacht feli
-
solls doch mal probieren
ich würd einfach den räucherspeck und Kassler futtern . oder rippchen oder schinke ...und beim kohl diese haferflocken zeug weglassen .aber ernsthaft wenn des so ne nordeutsche grossmutter kocht ist des bestimmt lecker
Ich hab bisher nur in punkte läden oder 5 stern leading hotels of the world gearbeitet....aber linseneintopf und kartoffelsuppe schafft kein sternekoch sogut wie mammi
-
er ist noch nicht aufgeklärt...
ein glück wurde ich gestern von sixmix aufgeklärtNe paule das is falsch ich will ja niemanden abschrecken.... man muss die wurst eben mögen
was mich mehr nervt bei dem gericht ist das geste /gries abbinde gedöns im Kohl.... der arme kohlAllerdings hab ich des noch nie in Norddeutschland gefuttert , vieleicht is des da ja ganz lecker
-
soll wissen das ich die zeiten auch mal gerne hätte..... 7 stunden...ich freu mich wenns nur 9 sind.....
-
sieht das falsch
Pause bis 17.30 heisst ich muss 16.30 wieder los -
er siehts ein , er kann nichts auser hochdeutsch
-
soll wissen das meine Zukunft recht kurz ist fals das meine Freundinn liest
-
Aber nur als Hausmeister in ner Klosterschule für Junge Nonnen zwischen 20 und 35