is wieder da , hallo
Beiträge von Nobby112
-
-
soll wissen das ich mich auf jedes Spiel auf dem Betze freue. Leider kann ich nur 2-4 mal in der Saison :(.
-
soll wissen das ich 2 tage lang versucht habe übers telefon jemanden vom Kartenservice zu erreichen. Habs aufgegebn und nun Karten für die Süd bestellt.
Also dann auf nen Bierchen vorm Spiel und danach hoffentlich in K-town zur feier -
naja ich seh da noch nen unterschied zu Sippel und Ziemer. Sippel ist konstanter in seiner Leistung wie Ziemer . Ziemer hatt richtig geniale momente und gute Spiele. ABer dann kommt wieder ne lange Zeit wo er der Chancentot in Person ist. Ich versteh einfach ned wie viele Leute hier den Ziemer für unseren besten Stürmer nach Miro halten. Zumindest kommt es mir hier so vor. Und zZ seh ich Robles auch vor Sippel ;). Aber ich denke das der Sippel ein Typ ist der soviele Hummeln im Arsch hatt das er sich ums verrecken wieder als nr. 1 durchsetzen will. Und dieser wille geht mir bei Ziemer irgendwie ab.
Und zum Thema Dzaka ist vielleicht ned der tolle Techniker und Spielgestalter , aber er hatt enorme Laufbereitschaft und kämpft. Das ist es doch was hier jeder von den Spielern verlangt. Und auch das was MS verlangt. Darum spielt ein Dzaka aber kein Ziemer.
Und jetzt mit den neuen Leuten denke ich wird uns Dzaka auch mehr bringen wie in der Hinrunde -
soll wissen das ich gegn Duisburg dasein werde. Ob davor kommt drauf an ob ich urlaub bekomme oder aus anderen gründen nach deutschland muss
-
Die ag ich dir dann mal auf dem Betze bei nem Bier
muss ja ned jeder sehn sonst bekomm ich massig fanpost
-
ohje nu hört doch mal auf mit dem hickhack.
Ziemer ist ausgeliehen und ned aussortiert
Und jeder vernünftige Mensch hätte versucht den Vertrag mit ihm zu verlängern. Wer konnte denn ahnen das EJ regelrecht explodiert und SL so einschlägt. zZ haben wir nun mal bessere Spieler wie Ziemer und er scheint sich ja im Training auch nicht gerade aufzudrängen.
Ich versteh ja wenn man Kritik äußert. Aber teilweise kommt es mir so vor als wollten einige immer nur das schlechte rauspicken.
Ja nix loben oder sich über den Stand der Dinge freuen sonst gehts bergab wie die letzen Jahre. Bloss alles zerreden damit man sich ja ned dran gewöhnt das man oben steht. èber alles und jeden herziehen.
So kommts mir vor. Ich versteh hier manche echt ned mehr. Man muss ja ned alles durch ne rosarote brille sehn. Aber kann man sich ned etwas an der Situation erfreuen muss man immer alles schlecht machen ? -
schickt das bier nach zürich
-
schickt leckeres deutsches bier in die schweiz
-
hatt ne idee um die wirtschaft anzukurbeln