und er nr 2
sollte wirklich langsan pennen gehn hmmm
Beiträge von Nobby112
-
-
darf doch von vielen träumen
-
*schieb* ist er dort noch trainer ?
war immer mein lieblingsspieler -
träumt er von debby ?
ich geh jetz mal aufs sofa byebye -
wünscht paule bestimmt auch ne gute nacht
nacht paulner und schöne träume von debby ,
und gute nacht kristian und träum nicht von debby sonst kommz paulner und haut dich mit baguette -
is scho lange krank....
kenne das prop, war auch fast 1 jahr au nach ner op...is so ätzend nach ner zeit -
hatt recht
vorher muss ich mich aber wieder aufregen über die meinung macher leute was ziemer schönheim usw... angeht.. auf MS immer rummhacken und alles besser wissen müssen ahhhhh die sehen sachen in spielern die bei uns 3 trainer und vorstände usw nicht in ihnen gesehn haben aber beharren immer auf ihrer meinung -
und was hilft es dem fck wenn er die jungen wilden in der 1. mannschaft auflaufen lässt ?
Die 2. Liga ist so stark und leistungsmässig so dicht zusammen das wir damit nicht weit kommen würden. Die jungen sind sicher sehr talentiert und spielen auch super spiele , aber bisher hatt es noch NIEMAND unter MEHREREN Traniner geschafft die Leistung über einen längeren Zeitraum abzurufen. Allso finde ich es besser wenn sie den Verrein verlassen. So lassen sie uns vieleicht ein paar euro. Und sie selbst schaffen vieleicht in einem anderen Umfeld den durchbruch. Darum müsen sie aber überall kämpfen. Und das scheinen wohl mache die letzte zeit etwas vergessen zu haben. -
soll wissen das ich aber bald ins bett geh oder irgendwas im tv anmache und dabei einschlafen werde
-
denkt ich sollte mich wieder melden
*meld*