hatt sich bestimmt schon einen neuen debby-plan ausgedacht
Beiträge von Nobby112
-
-
war mit ihrern lehrern nicht so zufrieden....
naja gibt solche und solche , ich hatte mehr solche als solche... -
Es wird vermutet, dass auch die Raketen aus dem Libanon von Palästinensern stammen. Wie wahr diese Vermutungen sind, wird sich noch herausstellen. Dass die anderen arabischen Staaten tatenlos zuschauen, war nicht zu erwarten. Das wird noch eine ganz üble Sache, wenn ihr mich fragt...
Ich befürchte, dass dort unten niemals Ruhe sein wird. Solange Israel inmitten dieser arabischen Staaten ist und die Vormachtsstellung biblisch begründet, sehe ich kein Ende dieses Konfliktes.
Sehe ich auch so , dort unten wird niemals ruhe sein.
Jetz sollen die Israelis auch noch UNO Lastwagen beschossen haben....Hoffentlich gibt das da unten nicht noch einen Flächenbrand.
-
Nu feuern sie auch wieder aus dem Libanon Raketen auf Israel..... Ob sie jetz tatsächlich noch ne 2. Front aufmachen wenn der Beschuss anhällt ?
-
wird es bestimmt noch schaffen
<---macht sich jetz mal nen kaffee und spielt noch bissl
gute nacht -
Wollte wohl zu nem mailand spielt und das funzt ned ?
-
sollte mal so darüber denken
paar therapie mit debby , gemütlich bei kerzenlicht...... -
ach was , wenn es soweit kommt wird das ganze Forum aussagen das du so verrückt in debby verknallt ist das du garned in den Knast kommst
vielleicht nen bissl Therapie oder so
-
soll wissen das mein kater gerade ned rennen kann . er ist vor ein paar tagen auf den herd gesprungen
auserdem muss erst mal jeder der was von meinem dicken will an mir vorbei , und das schafft kein köter
will auch dabei sein wenn paule seine debby vor der west abknutscht
und ich bin zu lahm heute abend -
hatt sich in den 2 min bestimmt prächtig erholt
ich weiss scho wieso ich nen dicken roten kater hab