Die Diskussion geht mir langsam auf den Keks . Ich spiele auch "Killerspiele" und hatte bisher noch nicht das Bedürfnis Menschen zu töten.
Aber natürlich müssen ja die Spiele daran schuld sein . Nicht das Versagen des Elternhauses oder der Schule. Oder das Waffen zuhause rumm liegen dürfen.Der gute Doc bei dem er in Behandlung war hätte evt. auch etwas erkennen müssen ?
Und vielleicht sollten sich ARD und ZDF selbst mal an die Nase fassen. Sieht man sich mal die Nachrichten an ist doch Saw nach harmlos. Ich kann mich noch daran erinnern als im Irak 2 US Soldaten entführt wurden und dann später ihre verbrannten Leichen durch die Stadt gezogen wurden. Schöne Bilder waren das. Oder wenn nach irgend einem Attentat mal wieder Literweise Blut gezeigt wird. Und wenn man dann schon 5. Klässlern nach so einer Tat das Mikro unter die Nase hält und das noch rauf und runter sendet dann kann in deren Kopf auch was ned ganz richtig sein .Oder die Mutter die im TV erklärt sie verstehe die Welt nicht mehr weil ihre Tochter zuhause sitzt weint und zittert weil sie alle miterlebt hat. Ich verstehe die Welt ned mehr weil diese Mutter ned zuhause ist und ihrer Tochter Hilft.
Natürlich sind da die Spiele daran schuld. Nicht das Versagen eine ordentliche Familienpolitik zu betreiben. Schulen auszubauen. Die Betreuung der Jugendlichen zu verbessern . Jugendlichen die Angst vor der Zukunft zu nehmen in der ihnen die Arbeitslosigkeit und Armut droht wenn sie nicht die passenden Noten schreiben. Wieviel einfacher ist es doch da eine Hetzkampagne gegen Computerspiele zu starten.
Beiträge von Nobby112
-
-
lässt sich wohl gerne einölen
-
trifft sich am freitag mit der kartoffel und kuckt sich an wie die tussis verlieren
oder ist es vieleicht doch eine Mrs Potato ?
-
soll wissen wegen seinem
hörte sich an als würdest du zweifeln -
er ist sich da wohl noch nicht so sicher
-
denkt der paule macht noch andere sachen als arbeiten
-
Klär mich auf was Wirtschaflich schlecht ist an einem aufstieg und dem sofortigen wieder abstieg ....
Sponsoren die abspringen ? Wohl kaum die freuen sich ehr über nen Jahr 1. Liga
Der FCK hat nicht viel Zeit in der 2. Liga. Oder was denkst du wie lange Kuntz noch ne Mietstundung erbetteln kann ? . -
Und ich frag mich wieso der FCK es sich wirtschaftlich ned leisten kann aufzusteigen. Das wird hier immer erwähnt.
DIe TV Gelder Sponsorengelder usw sind in der 1. wesentlich höher. Außerdem werden die TV Gelder ja auch nach Ligen Zugehörigkeit berechnet. Und Ab nächste Saison spielen da beim FCK nur noch die 2.Liga Jahre eine Rolle. Also da wird uns auch einiges entgehen.
Und das der Aufstieg nie eingeplant war ist ja schön und gut. Aber ist das wirklich eine Ausrede um nur noch scheisse zu spielen ? Für mich ned. Ich fordere nicht den Aufstieg aber das gebolze das die letzte Zeit gezeigt wird ist nur noch grausam. Auserdem stehen wir nächste Saison ohne Team da wenn es so weiter geht.
Bello wird weg sein , Sippel , Lucky wird bessere Angebote bekommen , Sam , Fuchs , Husse sind ausgeliehen... Und Sasic vergraulet alle ... Viel spass. Wir werden nächste Saison wieder von vorne anfangen . -
er gibt es zu
-
hat erkannt das kristian ein nagetier ist