is nach mir ins bett und vieeel früher wieder aufgestanden ..guten morgen ihr leutz
Beiträge von Nobby112
-
-
soll wissen das ich mich das auch schon gefragt hab
so ich geh pennen , gute nacht -
soll wissen das da wirklich ned viel passieren kann. der schmeckt einfach nur nach wasser
-
ui , soll wissen ich bin gerührt von soviel anteilnahme
Wie gehts denn deinem Pak Choi ?
-
geht schalfen und lässt mich alleine
schlaf gut und träum schön -
soll wissen das die Züricher immer bissl langsam sind
ne irgendwie is hier erst diese we was los... aber ich glaub hier feiert eh jeder so wie er will... aber züricher und party sind 2 dinge die ned zueinader passen....ps
ich bin im chatt will mir denn niemand gesselschaft leisten ?
-
hat recht
aber scho länger...war noch auf dem Züricher "fasching"
Naja bissl guggemusik am anfang , das war noch gut... um 23 uhr dann musik zu ende umd um 23.30 wurde man rausgeworfen...jaja die züricher verstehen es zu feiernund ich bin kein alk mehr gewohnt....6 bier ud ich biun voll wie ne strandhaubitze
-
er soll wissen as rpr auch ein schrecklicher sender ist.
Guten abend... -
Bringt mich auf die Idee nen Kochstudio auf zu machen
Sixmix... Pak Choi schmeckt nach garnix. Ich würd den einfach klein schneiden und mit Gemüse , Pute oder Rindfleisch ne Chinapfanne machen....
Also Das Fleisch anbraten , Karotten , Zwibeln , Knoblauch Chinakohl , Zuchini , Zuckerschoten , Pak Choi , Paprika anbraten. Würzen mit Sojasosse , Salz . Pfeffer , Sweet-Sauer-Sosse Koriander Cayennepfeffer . Zum Schluss paar Bambussprossen und Sojabohnen rein. Fertig.
Ich Kipp immer noch nen halbes Glas Sambal Olek rein , aber dafür muss man es schon scharf mögenachja ...das Gemüse ned alles zusammen rein... Zuerst die Karotten zum Schluss der Pak Choi , eben je nach Gardauer .
-
er is wohl auch ned schlecht drauf