meint ich lasse mich böse klingen
Beiträge von Kristian
-
-
behauptet ich klinge böse
-
Mann hat Euch bei SKY deutlich+laut gesehen+gehört;
hauptsächlich in HZ2;
Wie war das mit den Sonderschlals+Lunchpaketen?Lunchpakete gabs an der A4 (ziemlich doof positioniert finde ich) Da waren wir wegen den diversen Staus auch 40 minuten zu spät
. Schals wurden in der Pause von 4 Mannschafts oder Fanbetreuern unten vor dem Block verteilt.
-
will sich meinen schal aneignen
-
War ne gute Stimmung in Cottbus, um welten besser als in Frankfurt.
-
So, ich bin von der Odysse in Cottbus zurück
Der Osten hat scheinbar genug Geld aus dem Westen bekommen, um seine top-Autobahnen nochmal besser zu machen...Wir standen jedenalls in fast jeder Baustelle im Stau. Insgesamt 9 mal, das ganze hat uns nette 3 Stunden zurückgeworfen. Dann hats fast ununterbrochen geregnet, was das fahren sicherlich nicht einfacher gemacht hat. Als wir dann zum Schluss auf recht trockener Autobahn mit 200 Zeit aufgeholt haben und um 5 nach halb 9 in Cottbus waren erwartete uns dann eine vollgesperrte Bundesstraße, die wir eigentlich entlangfahren sollten. Also in die entgegengesetzte Richtung gefahren, und illegalerweise über einen (ebenfalls abgesperrten) Bahnsteig gefahren und in einem riesenbogen irgendwie zum Stadion gekommen. Natürlich erstmal auf der falschen Seite, wo es keine Parkplätze mehr gab und wir von den Ordnern freundlich daraufhingewiesen wurden das auf Bundesstraßen generelles parkverbot gillt. Als wir dann Endlich im Block waren, waren grade 31 Minnuten vorbei
Über die ersten 30 Minuten kann ich wenig berichten, ausser dass wir den Cottbusser Torjubel von draussen ertragen mussten. Als ich dann das Spiel gesehen hab, hatte ich Anfangs leichte bedenken, was das wohl am Ende geben wird. Der Treffer mit dem halbzeitpfiff, und die wirklich Klasse Stimmung in Block (mal ein Lob an denjenigen am Megaphon, 25 minuten lang jeweils ungefähr die hälfte schalala und ein leben lang rot-weiss-rot, und nicht alle 2 minuten was neues. könte man mal beibehalten) haben mir dann Hoffnungen gemacht. Schöner Spielzug zum 2-1, der Ball von Ivo häte auch schon drin sein können mit ein wenig Glück, und dann schön verwandelt von Dragan. Das Comeback von Lakic macht doch mal Hoffnungen auf mehr Tore aus dem Sturm.
Rafati hatte entweder Angst davor gelbe Karten zu verteilen, oder seine Brille vergessen, denn es ging mitunter schonmal härter zur Sache.
Im Endeffekt haben wir wohl verdient gewonnen, mal schaun was Düsseldorf so einbringt.
und jetzt Gute Nacht
-
aufstehn.....
-
-
cool. ich war der festen Überzeugung, das der erst mit 18 ausgestellt. Wenn dem nicht so ist wird dem bald einer folgen.
-
soll wissen das es in 50 minuten losgeht