Beiträge von 69fck

    da kann ich dir nur recht geben.ich war auch entäuscht von der zuschauer kulisse von nur 27000.dafür das es das erste saison spiel war echt mager,und dafür fahre ich 350 km mit dem auto.aber mit dem spiel war ich weitgehend zufrieden,aber man hat gesehen das wohl doch ein 10er fehlt auch wenn kurz nicht so spielen will.es kann nicht sein das erik sich den ball an der aussen linie holen muss (obwohl wir offensive aussen haben) und dann zum glücklosen kai hesse spielen soll.aber ich habe luft nach oben gesehen. ich bin zuversichtlich das wir in dieser saison besser abschneiden. :schal:

    Im Gegensatz zu Dir finde ich über 27000 Zuschauer an einem Samstagmittag um 13.00 Uhr absolut nicht schlecht. Übrigens hatte der FCK an diesem Spieltag mal wieder die meisten Zuschauer in Liga 2. Einige Zuschauer hat auch die nicht gerade berauschende Vorbereitung gekostet, die im nachhinein auch mit der späten Findung des Trainers und der damit verbundenen späten Verpflichtung einiger Spieler zu bgründen ist. Ausserdem fehlten die beiden besten Stürmer. Wenn es so wie bisher (Sieg in Braunschweig und gegen Fürth) weitergeht, werden in Kürze auch wieder mehr als 30.000 Zuschauer zum Betzee pilgern, da bin ich ganz sicher. Lasst den Trainer in Ruhe arbeiten, dann spricht vielleicht niemand mehr von einem fehlenden Zehner. Wer hat den schon?