Sack du Aber das mit der Einladung steht trotzdem. Irgendwie muss ich mich ja bedanken. Oder sag mir die Spritkosten oder Zugkosten oder weiß der Geier
Aber 15€ sind üppig
Sack du Aber das mit der Einladung steht trotzdem. Irgendwie muss ich mich ja bedanken. Oder sag mir die Spritkosten oder Zugkosten oder weiß der Geier
Aber 15€ sind üppig
Muss mir erklären ,ob er mir nu 15€ aus der Tasche ziehen will oder der FCK
Dann muss es von vorne neu angestimtm werden Wen ndas 3-4 Spiele gemacht wurde, dann weiß das jeder und es wird besser klappen. Bin da optimistisch
Ich find die Idee geil
Ach und woher wussten die meine Daten
Ich blicks nit. Kommen die 15 Öcken jetzt von dir oder vom FCK als Bearbeitungsgebühr.
Wennse vom FCK komemn dann wennse von dir kommen dann
Bin vorsichtig Optimistisch.
Denke und hoffe, dass Jendro endlich mal ne Bude macht. Wir gewinnen 3:1.
1:0 Dick
2:0 Ivo
2:1 kenn ich keinen
3:1 Jendro
=
Alles anzeigenNabend, aufgrund meiner Weiterbildung nicht mehr viel Zeit für die Forumsgeschichte..
bin gerade darüber gestolpert, deshalb kurze Antwort von mir.
1. Maggi hat am Sonntag die Anlage nicht benutzt, kam alles von mir!
2. "AWH" find ich selbst einfach nur peinlich deshalb würde ich es nie über die Anlage anstimmen und hab dies auch am Sonntag nicht getan!
3. "Steh auf du Sau" gehört für mich dazu und habe ich auch über die MFA angestimmt. Streichelkurs brauchen wir keinen zu fahren, ist schließlich immer noch Fussball!
Ansonsten fand ich die Stimmung ganz ok, wie immer aber ausbaufähig! Vorallem die letzte viertel Stunde gefiel mit "Schalalala" könnte man immer so einführen?!
Sozusagen als BetzeSchlussviertelstunde um die Mannschaft nochmal zu pushen da wir ja schon des öfftern ein Spiel in der Schlussviertelstunde + X gedreht haben!
Wenns in Zukunft was gibt.. [email protected] oder direkt im Stadion.
bis Sonntag
Find ich ne gute Idee. Wenn sich das über mehrere Spiele hingezogen hat spielt sich das denke ich ein und dann wird das bärenstark irgendwann und sehr sehr laut. Das kann sehr gut und mit Gänsehautfeeling für alle rüber kommen irgendwann.
Was mir noch aufgefallen iss. Ab und an kommt da zumidnest war das für mich im 7.1er so wahrnembar nur dumpfes gerausche bzw. grummeln aus der Anlage. Hat man kein Wort verstanden nur das brummen. Weiß nit iss da vllt. die Anlage zu schwach oder falsch gepegelt ??? Keine AHnung kenn ich mich nit so aus. Nur mal so als verbesserungs Punkt.
Dann überleg mal die Nummer, die er mit Werder abgezogen hat. Für den zählt auch nur die Kohle!
Wir sind nit Bremen. Glaube, dass er zwischen Bremen und FCK einen Unterschied sieht. Ich denke, dass er immernoch mit unsrem/seinem FCK verbudnen iss. Kann mich antürlich au irren.
Könnt mich mal wer aufklären
Edit: Da hat der WKV meine Frage wohl geahnt
ECHT JETZT
Ou man bist du dankbar