Soll wissen, das ich mich eh wunder wie ich jeden Morgen lebend ins Geschäft komm
Beiträge von FCKPotato
-
-
Soll wissen, das ich kein muffel bin aber irgendwie morgens halt nit ganz da bin
-
Danke an alle User die der Fortuna die Daumen gedrückt haben. Sie haben ein geiles Kampfspiel abgeliefert und dem HSV richtig Parolie geboten. Auch unsere Fans haben eine super Stimmung zelebriert. Mit der Leistung ist die Fortuna ein Anwärter auf die oberen Plätze in der 2.Liga. Der Sieg vom HSV ist in meinen Augen extrem glücklich und eigentlich unverdient.
Sorry wenn ich es hier nochmal loswerden muss aber SCHEIß HSV, SCHEIß HSV!! Ihr kotzt mich heute Abend an!!
Kopf hoch Fortuna. In der Liga zeigen wir es den anderen!!
Also langsam aber sicher mach ich mir so meine Gedanken über dich
Verräter einfach zur Fortuna übergelaufen
@ Quater: Seh ich genau so der der Ze Roberto hat Gestern en richtig gutes Spiel abgeliefert. Der reist diese Saison nommal ordentlich was.
Naja wie gesagt schade für die Fortuna aber der Sieg ging in meinen Augen auch für den HSV in Ordnung SIe hatten es eindeutig beide verdient gehabt
-
War hier als 1. da
-
FORTUNA FORTUNA FORTUNA Die holen sich grad mächtig Sympatien bei mir ab
Schade sehr bitter. Aber GEILES!!! Spiel echt super
-
Blöde Frage. Gelten die Dauerkarten für DFB Pokal oder hat man nur ein Vorkaufsrecht?
Würd eher befürchten die sind verschlampt worden. Bei mir ist letztens auch was verloren gegangen.
Die wurden privat verschickt
-
Erklärt mir Kristians fernbleiben
-
Soll wisse, dass ich mich frage, wo der Kristian steckt und warum er nimmer kommt
-
Die gute alte Post wie immer pünktlich
-
Hält Paule bestimmt au für verrückt