Soll wissen, dass ich meine Mitgliedschaft zurück nehme. Wilde hält mich für zu Brav für euren Verein
Beiträge von FCKPotato
-
-
Liegt falsch. Ich bin abba sowas von friedlich
-
Glaubt ich pass in den Fanclub wie die Faust aufs Auge
-
Hat mich auf meinen Fehler hingewiesen
-
war heute dort, hab nen Heimtrikot gekauft.
Sie sind wirklich sehr sehr schlicht, ist eben geschmackssache. Der Stoff ist ganz gut. Erinnert mich an die Nike Trikots von früher. Qualitativ kann man da nicht meckern, die Größen sind auch wieder eher standard und nicht mehr
"kappa" - like. DVB Logo ist wieder aufgedruckt, das wird sich rausstellen wie gut der Druck ist. Im Nacken ist nen kleines FCK Logo und ja sonst, öhm, nichts, eben schlicht.
Innen find ichs noch bissl kratzig neben an den Nähten. Mal sehen ob das nach dem ersten Waschen besser istDa steht deine Antwort Paule
-
Ei saustartk wie der Hepprumer Buh dene Englänner die Party vesaut hot
. Starke Leistung des jungen Deutschen übers komplette Wochenende!
Dafür hat er aber ne Menge Applaus bekommen von eben dieses Engländern. Iss ja au en echt sympatischer Kerl.
Weiter so
-
War schon wieder ganz früh aktiv hier
Guten Morgen Leute
-
ICh für meinen Teil stand hinter Stefan stehe hinter Stefan und werde auch weiter hinter Stefan stehen.
Er hat bis jetzt sehr gute Arbeit geleistet und wird es mit Sicherheit auch weiterhin tun. Alleine die Tatsache dass er ständig Spieler aus dem Hut zaubert mit denen Niemand gerechnet hat spricht für sich.
Mit Kuntz werden wir es wieder schaffen das graue Maus Image abzulegen und zurück in alte Tage kommen.
Mach weiter so Stefan meinen Segen hast du
-
-
Was ich mich aber schon die ganze Zeit frage. Sind das Models oder FCK- Mitarbeiterinnen
Ich tipp einfach mal auf letzteres