Soll wissen, dass ich es gelesen habe. Aber lieber gelesen hätte, dass er Post bekommen hat.
Wenn das noch lange dauert wird das nix mehr mit dem Rabatt
Soll wissen, dass ich es gelesen habe. Aber lieber gelesen hätte, dass er Post bekommen hat.
Wenn das noch lange dauert wird das nix mehr mit dem Rabatt
Wollte das sagen was Betzegeher sagte
So nu haben auch wir endlich einen neuen.
Viel Glück und spaß bei uns
Denke dass er in Japan schon mehr reisen kann als hier. Aber jetzt gehen ihnen langsam aber Sicher die Stürmer aus würd ich sagen
Er macht seine Arbeit sehr gut und nutzt nun auch bilder als Überzeugungsmittel
Soll wissen, dass wir über kleine Haen geredet haben Zählt das etwa unter flirten
ich meine ich hätte irgendwann irgendwas von ende juni gelesen ....
bin mal gespannt =)
dankeschön auf jeden fall, vlt sollte man en eigenen Thread dafür aufmachen
![]()
Guggst du hier steht alles da drin
Ich halte das nicht für sinnlos.
1. Mit Abel kann man nicht planen
2. Damjanovic kann auch andere Positionen spielen.
3. wie schnell sind mal zwei verletzt.
4. er wird wohl zunächst als Ergänzungsspieler dienen und ist mit 19 ein Mann für die Zukunft.
1. Wieso kann man mit Abel nit planen? Ist doch wieder gesund oder irre ich da? Kann auch sein
2. Stimmt habs eben gesehen. Dacht der iss nur IV oder höchstens en 6er
3. Dann hamm wir immernoch 2 Ersatz + 2 die theoretisch IV spielen können (Kotysch und Hornig)
4. Wie oben gesagt Ersatz hätten wir. Aber wenn er Talent hat kann man den wirklich schön ziehen und dann vllt. mal als Amedick ersatz in ziehen
Also langsam versteh ich die Welt nimmer.
Als hier noch ständig irgendwelcher scheiß vom Verein nach ausen gedrungen iss, hieß es immer: Was soll das warum werden hier immer nur halbfertige dinge ausgelabert ohne dass was fix iss und nachher hats dann dochnit geklappt
Jetzt iss hier zum sehr großen Teil Ruhe, es soll nur noch was bekanntgegeben werden wenns fix iss und nu??? Wieder nit recht.
Das kanns irgendwo nit sein. Kann man die Leute hier eig. nie zufrieden stellen.
Ich für meinen Teilbin sehr zufrieden damit, dass hier nix nach außen kommt. Erst wenn es wirklich fix ist.
Hat mich meiner Arbeit beraubt
War noch mit meiner Kollegin quatschen
Guten Morgen @ all
Stand heute auch in der Rheinpfalz
Nur für was brauchen wir noch en Innenverteidiger. Kann für mich nur bedeuten, dass entweder Ouattara geht oder Abel. Denn 5 IV sind ja mal sinnlos hoch 10