Er wird gleich geküsst
Beiträge von FCKPotato
-
-
Soll zu seinen Sprachproplemen stehen
-
Versucht seine Sprachpropleme durch Ausreden zu verbergen
Mensch Kristan kannst dazu stehen wir mögen dich trotzdem
-
Glaubt Kristian hat Sprachpropleme. Hmm könnte gut sein
-
Soll mich nicht nochmal Foffel nennen
-
Stimmt mir zu
-
... na dann brauchen wir auch keinen neuen trainer. noch mal so ne vorrunde und dann ne verletzungsfreie rückrunde, das wär's dann ja schon.
was soll der stress? die zeit ist knapp aber ein schnellschuss und das gemecker der eigenen fans erleichtern die mission erste liga bestimmt nicht!vorallem die kritik an SK finde ich unangebracht.
alles "vorher planen" hätte nichts gebracht, wenn labadia und foda das saisonende abwarten wollten. herr je, ein spiel wird auch nicht in den ersten 20 minuten entschieden.
SK hatte sicherlich pech aber er macht das schon richtig. "kratzer" kann ich jedenfalls keine sehen!Hehe genau. Wir hamm ja bekanntlicherweiße auch die meisten unserer Tore in der 2. Halbzeit gemacht. Das hat sich Kuntz wohl zu herzen genommen
-
An alle Nörgler, Pienser, Jammerlappen und Besserwisser!
Geht am Montag zur Geschäftsstelle, meldet euch zu einem Gespräch mit Stefan Kuntz an und bietet ihm eure kompetente Unterstützung an - oder hört endlich mit dem Gesabbel auf!und
-
Gan zeinfach. Um 1 Jahr mit ihm verlängern. Wen nwir dann diese Saison aufsteigen, kann man ne Klausel einbauen dass sich der Vertrag von mir aus um 1 Jahr verlängert. Wenn wir nicht aufsteigen kann er gehen und wir bekommen trotzdem noch Geld
Wenns doch nur so leicht gehen würde
-
Soll wissen, dass ich in diesem Forum keinen Fred mehr lese in dem es um Trainer geht. So ein jämmerlicher ... heulender ... besserwisserischer Verein der hier teilweiße rumjammert wie en kleines Kind dem man den Lolli geklaut hat ist doch nit zum aushalten.