Beiträge von FCKPotato

@ Newrial:

Ich sehe darin wirklich eine Schuld der Fans, dass Stuttgart am Wochenende wieder nit berauschend gespielt hat. Wenn ich mir vorstell, ich sitz in einem Bus und werde so angegangen mir werden solche dinge zugerufen von einer größeren Anzahl von Fans dann würds mir au ganz anders werden und würde sicher au ne innere Blockade bekommen. Sowas iss einfach nur dumm von den Fans.

Wir Fans bezahlen zwar für unseren Verein einen Haufen Geld, deswegen dürfen wir uns dennoch nicht alles leisten und schon garnit solche Morddrohungen aussprechen.

Außerdem hat Babbel auch in der Verbindung zu Robert Enke recht. Es wurde so ein Aufstand gemacht, es wurden massenweiße Beileidsbekundungen aus allen Ecken und Enden geworfen und jetzt ??? ein par Wochen nach seinem Tod. Nach dem Tod eones mannes der nicht mit dem Druck des Fußballs zurecht kam werden Spieler beschimpft ihnen mit Mord gedroht. Wen wunderts denn noch dass Spieler dann Krank weden angst Versagensängste bekommen.

Ich schließe draus, dass die Fußballballnation einen sch..ß aus dem Tod von Enke gelernt hat und dass es nur eine Frage der Zeit ist bis wieder irgendetwas passiert und dann iss das Geschrei wieder riesen groß.

Im Tausch gegen Hertha, Bochum und Freiburg würde die Liga so wirklich sehr attraktiv werden.

Aber mal ernsthaft, ich warte schon seit locker fünf Spieltagen auf den Einbruch und der kommt einfach nicht, langsam aber sicher muss man sich an den Gedanken gewöhnen, dass St.Pauli in dem Jahr bis zum Ende da oben mitspielt und wenn die so weitermachen wird das ein sehr harter Konkurrent.

Du wirst auch sehen, dass die net einbrechen werde. Da müsste meiner Meinung nach schon einiges scheif laufen, dass die sich da oben nit fest setzen. Die werden einer unserer größten Konkurenten sein und ich traue ihnen auch den 2. Liga Pokal zu