@ Newrial:
Ich sehe darin wirklich eine Schuld der Fans, dass Stuttgart am Wochenende wieder nit berauschend gespielt hat. Wenn ich mir vorstell, ich sitz in einem Bus und werde so angegangen mir werden solche dinge zugerufen von einer größeren Anzahl von Fans dann würds mir au ganz anders werden und würde sicher au ne innere Blockade bekommen. Sowas iss einfach nur dumm von den Fans.
Wir Fans bezahlen zwar für unseren Verein einen Haufen Geld, deswegen dürfen wir uns dennoch nicht alles leisten und schon garnit solche Morddrohungen aussprechen.
Außerdem hat Babbel auch in der Verbindung zu Robert Enke recht. Es wurde so ein Aufstand gemacht, es wurden massenweiße Beileidsbekundungen aus allen Ecken und Enden geworfen und jetzt ??? ein par Wochen nach seinem Tod. Nach dem Tod eones mannes der nicht mit dem Druck des Fußballs zurecht kam werden Spieler beschimpft ihnen mit Mord gedroht. Wen wunderts denn noch dass Spieler dann Krank weden angst Versagensängste bekommen.
Ich schließe draus, dass die Fußballballnation einen sch..ß aus dem Tod von Enke gelernt hat und dass es nur eine Frage der Zeit ist bis wieder irgendetwas passiert und dann iss das Geschrei wieder riesen groß.